Andere Karosserie

  • Hallo


    ich bin seit langem auf der Suche nach einer anderen Karosserie für denaktuellen AMG. Audi Karosserie wäre nicht schlecht in diesem Maßstab. Kann mir da einer weiterhelfen wo ich sowas herbekomme?

  • Re: Andere Karosserie


    Also der AMG baut ja auf dem Inferno GT Chassi auf. Es sind nur einige Technische Daten von Abmessungen und Radstand her unterschiedlich. Aber schau doch mal bei Kyosho nach dem Inferno GT da gibts glaube auch andere Karos. Nur ob die passen weiß ich nicht.

  • Re: Andere Karosserie


    Ja das würde mich auch interessieren. So eine Mustang Karosse in Mattschwarz währe schon ne feine Sache. Viele Karossen in 1:8 hab ich nicht gefunden. Waren alle aber kleiner als die Maße die von De Agostini auf der Seite angegeben werden.


    MfG

    Kyosho Mad Force
    Kyosho Mini Z MR2
    HPI Cup Racer
    De Agostini AMG

  • Re: Andere Karosserie


    Ich hege immer noch die Hoffnung,daß sich der Markt und die Händler drauf einstellen.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Andere Karosserie


    glaub ich nicht...das sollte mich wudnern, wenn sich ddie anderen hersteller darauf einstellen...eher bring kyosho ne ander karo raus die dan so teuer ist, das du nach dem kauf auf die strße betteln musst...

  • AW: Andere Karosserie


    Hi, also die Karosserien vom Inferno GT und GT 2 gehen nicht, da der Radstand unterschiedlich ist. Inferno GT hat 330mm, Inferno GT2 360mm und der AMG ca. 385mm.
    Denke das wird also schwierig, aber immerhin eine neue Geschäftsidee. Gruß

  • AW: Re: Andere Karosserie


    Zitat von Alex_C-280;89229

    Ja das würde mich auch interessieren. So eine Mustang Karosse in Mattschwarz währe schon ne feine Sache. Viele Karossen in 1:8 hab ich nicht gefunden. Waren alle aber kleiner als die Maße die von De Agostini auf der Seite angegeben werden.


    MfG


    das kommt davon weil der amg ofiziel ein 1/8 ist aber von den maßen ein 1/7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!