Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Luftfilter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Luftfilter

Hi, kann man mit einem anderen Luftfilter eigentlich auch die Leistung steigern? Das orginale Luftfiltergehäuse scheint ja eine relativ kleinen bereich zu haben wo Luft angesaugt werden kann.

MfG
    Kyosho Mad Force
    Kyosho Mini Z MR2
    HPI Cup Racer
    De Agostini AMG

Re: Luftfilter

ja, mit ienem luftfileter kannst du die leistung des motors um bis zu 10% (glaube ich) steigern. frag mich aber nicht wie das geht!!!

Kommentar

Also bei den kleinen weiß ich nicht. Aber bei meinem carbon fighter hab ich gemerkt als ich nen luftfilter mit mehr durchsatz montiert hatte. Ist ja dann das volumen vom luft kraftstoffgemisch größer.
      beste grüße

Mein Hangar

Kommentar

Die Luft sollte halt nicht verwirbeln und den kürzesten Weg zum Vergaser nehmen.
        Ansonsten zum Leistung steigern solche finessen wie RAM-Air, Kompressor etc...
        Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
        Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
        Facebook Google+ zuendy.de
        Willst du mir etwas gutes tun?

Kommentar

RAM-Air?

Kommentar

http://de.wikipedia.org/wiki/Ram-Air
            Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
            Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
            Facebook Google+ zuendy.de
            Willst du mir etwas gutes tun?

Kommentar

Lädt...
            X