Suche ein gutes Ladegerät

  • Hallo zusammen,


    vielleicht gabs das thema schonmal, aber ich suche ein gutes Multi-Ladegerät für Sender, Empfänger und Glühkerzenstecker, sollte Entladefunktion und einstellbaren Ladestrom etc. haben, habt ihr da einen guten tipp? Sollte aber deutlich unter 100€ kosten, achja und es sollte kein Ladegerät sein alla Netzstecker, sondern sollte schon so eine art Ladestation sein.


    Mfg
    Stephan

  • Re: Suche ein gutes Ladegerät


    Ich habe eines dieser Art.
    Ist zwar für die Autobatterie, aber für ein paar euro bekommst du auch ein Netzteil für 220 v.
    Kabel kann man sich zb bei Conrad Kaufen.


    [ebay]300361451862[/ebay]


    Bitte jetzt nix von China Müll Schreiben. Ich habe da schon viel gekauft und keine großen probleme gehabt.
    Gruß

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Suche ein gutes Ladegerät


    Das was Andreas vorgeschlagen hat ist denke mal ausreichend. Gibts auch beim Conny mit und ohne Netzteil [conrad]235711[/conrad] [conrad]235713[/conrad] Soll glaube ganz gut sein. Bekannter hat es von IMax.

  • Re: Suche ein gutes Ladegerät


    Wollte jetzt keinen neuen Beitrag aufmachen deswegen schreib ich es mal hier mit rein^^


    Habe mir diesen Empfängerakku Pack geholt. Was für nen Stecker brauche ich am Ladegerät. Hatte vor mir eins beim großen C zu holen, aber halt keine Station.


    [ebay]390105886381[/ebay]

    Kyosho Mad Force
    Kyosho Mini Z MR2
    HPI Cup Racer
    De Agostini AMG

  • Re: Suche ein gutes Ladegerät


    Den hier benutze ich für meine 6V Humppacks mit BEC Stecker
    [ebay]370271538862[/ebay]


    Kann bisher nicht meckern. Die Akkus haben randvoll aufgeladen zwar knapp über 7 Volt, aber das verkraftet jeder etwas höherwertige Empfänger. Ladespannung ist 7,5V und Strom 300mA. Also ist ein 1200 mAh Humppack in 4 Stunden voll, das ist flott genug finde ich.

  • Re: Suche ein gutes Ladegerät


    Zitat von Braadert

    Das was Andreas vorgeschlagen hat ist denke mal ausreichend. Gibts auch beim Conny mit und ohne Netzteil [conrad]235711[/conrad] [conrad]235713[/conrad] Soll glaube ganz gut sein. Bekannter hat es von IMax.


    Die habe ich auch gesehen, das problem ist aber, das kein kabel für den sender bzw. fernsteuerung dabe ist.

  • Re: Suche ein gutes Ladegerät


    Zitat von Vampire2030

    Die habe ich auch gesehen, das problem ist aber, das kein kabel für den sender bzw. fernsteuerung dabe ist.


    Würde ich jetzt nicht als Argument nehmen. Das Kabel gibt es einzeln zu Kaufen und kann man zur not auch selbst basteln.

  • Re: Suche ein gutes Ladegerät


    Zitat von Vampire2030


    Die habe ich auch gesehen, das problem ist aber, das kein kabel für den sender bzw. fernsteuerung dabe ist.


    Zitat von Andreas

    Kabel kann man sich zb bei Conrad Kaufen.


    Conrad oder:
    http://modellbau.shop.ebay.de/i.html?_n ... acat=22128


    Und damit kannst du zuhause Laden:
    [ebay]320429263090[/ebay]
    Müste das gleiche wie bei meinen Ladegerät sein.


    Ist auf jedenfall Günstig und ich bin zufrieden.

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!