in heft 75oder76 kostenlose karosserie

  • hi in heft 75 odet 76 ist eine karte dabei für eine kostenlose karo meine frage ist die echt umsonst ?hab zwar ein abo und bekomm ja eine und wenn die echt umsonst ist kann ich ja eine auf mein nachbar bestellen :-).

  • Re: in heft 75oder76 kostenlose karosserie


    So stand es drauf.Bloß dem Nachbar würd ich die Karte nicht geben.Es ist immerhin dieselbe Strasse.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: in heft 75oder76 kostenlose karosserie


    Lass Dich überraschen.Die werden die Daten sammeln und abgleichen.Stand ja auch drauf:Jeder Haushalt....nur eine!

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: in heft 75oder76 kostenlose karosserie


    Ohhh, super danke. :wand: habe mein Auto immer nur über die Beschreibung auf der Internetseite gebaut und die Hefte nur auf´m Stappel gelegt. Hätte das nie gesehen, danke, sofort :2f4u: ausfüllen und ab in die Post...

  • Re: in heft 75oder76 kostenlose karosserie


    Wieso willst Du denn da etwas wegschneiden?Das ist ein Onroader,der muß so aussehen:Flach wie eine Flunder eben.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: in heft 75oder76 kostenlose karosserie


    Das wär das übliche,der Rand vom Tiefziehen eben.Aber höher legen möcht ich den nicht.Übrigens hört man das typische Geräusch oft bei Rennen,wenn sich eine Karoseite in der Kurve tiefer legt und es dadurch zum Aufsetzen kommt.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: in heft 75oder76 kostenlose karosserie


    Ich hab es beim Heckflügel schon gemacht und verschiedene Techniken ausprobiert. Einmal mit der Lexan schere, mit dem Cutter geritzt und mit dem Skalpell geschnitten. Ist alles drei nicht schlecht wobei ich persönlich mit dem Skalpell am besten zurecht kam. Wenn man geraden hat wo man ein Metall Lineal anlegen kann ist das überhaupt kein Problem und wenn nicht dann kann man kleine Unebenheiten noch wegschleifen.

  • Re: in heft 75oder76 kostenlose karosserie


    Mußt eben lieb sein,vor allem zu Deinem Admin!! :ironie: :D

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: in heft 75oder76 kostenlose karosserie


    Bin zwar nicht der Admin, aber kommen darfst Du!!


    Du hast uns ja schließlich die ganze Zeit hier begleitet, obwohl Du das Abo nicht hast.
    Ich glaube Du warst da auch der Einzige, quasi das Maskottchen :)

    Gruß
    Andreas


    Meine Antworten beruhen auf eigenen Erfahrungen
    und nicht auf Vermutungen oder Internet-Sammlungen!
    _____________________________________________
    Heli 3-Kanal:
    Firestorm Gold, GT-Model, Carson mini Tyrann,
    GS-Starcopter
    Heli 4-Kanal:
    HSP HIMOTO Thunder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!