Schon in den Sack gehauen

  • Re: Schon in den Sack gehauen


    Zitat von Braadert


    EDIT: Also wenn der hier mal nicht abgeht 8,3ccm Hölle [ebay]270552574673[/ebay]


    Hui... Wenn man den Motor, die Funke und die beiden Servos dazurechnet, ist man bei LOCKER über 1000 Euro Gesamtwert.
    Das muss doch richtig weh tun...

  • Re: Schon in den Sack gehauen


    Hobbyaufgabe,Insolvenz,Auswandern,jemand gestorben,keine Zeit mehr,berufliche Veränderungen,es mag tausend Gründe geben.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Schon in den Sack gehauen


    Wobei die Reifen schon ziemlich abgefahren aussehen.. Finde es schon irgendwie komisch. Kann mich jedoch auch täuschen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Schon in den Sack gehauen


    Das Foto ist aber auch nicht da beste, null Schärfentiefe

    Gruß Stephan
    1:20 = Polizeiboot WS14 / 140cm lang - 1:10 = CEN Fun Factor / NT16
    1:8 = Ansmann Terrier / STS + Reely Ice Crusher / Force 25SZ + Ansmann Virus 2.0 Elo
    1:16 = Graupner Mini Stadium Truck
    1:1 = Toyota Corolla Verso + Honda CBF 500

  • Re: Schon in den Sack gehauen


    Das ist ein Auto bei dem man beim Verkaufen Garantiert Mindestens 60% Verlust macht.
    Also würde ich ihn lieber auf dem Schrank Verstauben lassen bevor ich ihn Verschenke ;)

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Schon in den Sack gehauen


    hey leute was denkt ihr worann kann es liegen, dass beide diferenziale nach 4-5 tankfüllungen vollständig abgenutzt sind???


    ist doch nicht normal oder?


    hat jemand das selbe problehm schon mal gehabt?


    habe alle teile gegen neue ersetzt, habe aber angst damit wieder zu fahren.


    sch... quallität oder woran liegt das?



    MfG
    wowa

  • Re: Schon in den Sack gehauen



    Falsches Thema!!

  • Re: Schon in den Sack gehauen


    Wieso? Thema stimmt doch? "habe alle Teile gegen neue ersetzt"... Also hat er sich Diff-Teile in den Sack gehauen. :lol:

  • Re: Schon in den Sack gehauen


    D-Four-E hat wohl keine Lust mehr AMG zufahren :shock: : [ebay]170501681402[/ebay]

    MfG Michael
    1: 8 GP Bergonzoni (Prototyp)
    1: 8 GP Kyosho Mercedes C63 AMG
    1:10 EP Kyosho Ford Sierra Cosworth
    1:16 GP Kyosho Mini Inferno Zero Nine
    1: 8 GP Kyosho Inferno MP 5 / 6 / 777 / 7,5

  • Re: Schon in den Sack gehauen


    Schaut euch mal den Preis an [ebay]180523247617[/ebay]
    sicher ist evtl. mehr beschädigt als die Felge,
    aber trotzdem ist der fast geschenkt! :yes:

  • Re: Schon in den Sack gehauen


    Verzweifelt!!!
    Bevor ich ihn verschenke stell ich ihn ins Regal und schau ihn jeden Tag an. Über 800 € bezahlt und für 256 € verkaufen. Ne Ne Ne

    AMG DTM Mercedes 2008 1:8
    Serpent 960/08 1:8
    Ferrari F2004 1:8

  • Re: Schon in den Sack gehauen


    Ich denke bei der Preisrelation ist auch viel Mundpropaganda/Hetzerei dabei. Wieviele haben denn über den Motor gemeckert? Oder gemeint wie "schnell" der auseinander fällt. Gerade mal mit 70 km/h gegen den Bordstein und der fällt auseinander und so ein Zeug... Bevor man diesen AMG verkaufen will, sollte erstmal ein wenig Gras über dieses Geschwätz wachsen. Haben sich halt verdammt viele Anfänger und Geduldlose mit diesem Modell beschäftigt, da kommt schnell so eine Meinung heraus.


    300-350 € seh ich als realistisch für dieses Modell an, wenn er noch nicht so viel gefahren ist und gut aussieht. An die 800€ sollte man mit keiner Silbe mehr denken, so leid es mit auch tut.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Schon in den Sack gehauen


    Ist einfach nur abgeroschen, das Thema RC Auto per Zeitungs Abo.
    Beim F-2004 ist es nicht so schnell mit dem Preis runter gegangen,
    aber das wird noch weiter abflachen, je mehr Modelle da kommen.
    Aber sicher ist: die Preise für Abonements Preise pro Woche bleiben STABIL!!!
    Egal was die noch bringen!!!

  • Re: Schon in den Sack gehauen


    Dann habe ich ja noch mehr glück gehabt. Ich habe mir am Samstag in der Bucht für 149,78 EUR einen AMG geschossen. Noch nie gefahren, nur zusammengebaut. Karo noch roh ( noch nicht bearbeitet ) und für 50,- EUR mehr, gab es dann noch eine 2,4 Ghz Funke dazu. Hier mal der Link dazu [ebay]180521517712[/ebay].


    Hatte ihn am Sonntag dann schon das erste mal ausgefahren ( treff mit Nighthawk78 )

  • Re: Schon in den Sack gehauen


    Diese Komentare sind auch geil ^^


    Das Auto ist nur zusammengebaut worden. (kfz-Mechatroniker)
    Als könnte das keine Kfz Leute nicht.


    Der Kilometerstand ist null.
    Meine Kilometerstand ist auch null.
    Dafür hat er schon etliche Liter gesehn.

    Ich besitze:


    Reely Predator XL 2,5 ccm 1:10 (Nitro Bull 15)
    AMG Mercedes 1:8 (GXR-28)
    Carbon Fighter Pro 1:6 (?)

  • Re: Schon in den Sack gehauen


    Zitat von Nighthawk78

    D-Four-E hat wohl keine Lust mehr AMG zufahren :shock: : [ebay]170501681402[/ebay]



    Lust schon noch. Nur absolut durch Arbeit, Nebenjob und Technikerschule keine Zeit mehr.


    Dazu kommt noch nen Umzug, wo ich keinen Platz mehr haben werde für eine RC Ecke.


    Preislich ganz klar, MINUS. Aber wollte den auch nicht noch Jahrwe irgendwo rumgammeln lassen.
    Dann soll sich doch leiber mal jemand anderes dran erfreuen. Datt Ding ist nunmal zum Fahren da!


    Wenn mal wieder Zeit vorhanden ist, stiege ich auf 1:5 um.


    War ne schöne Erfahrung, aber der Zeitaufwand ist einfach zu enorm.(momentan)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!