Schon in den Sack gehauen

  • Hallo,


    wie ich soeben durch Zufall entdeckt habe, gibt es wohl schon mindestens 2 Anbieter teilmontierter AMG-Racer auf ebay (wie gesagt teilmontiert mit diversen noch nicht verbauten Teilen/Originalausgaben).


    Warum die Betreffenden nicht zu Ende bauen, ist natürlich nicht bekannt. Aber schade eigentlich, wenn jemand sein Fahrzeug halbfertig mit Verlust abgibt. Denn ich kann mir schlecht vorstellen, daß ein Ebaykäufer den vollen Preis bzw. mehr bezahlt, als der Verkäufer bereits bezahlt hat.


    Schade eigentlich. Wollt ihr mitbieten???


    [ebay]110497190267[/ebay]


    Gruß


    Eddie

  • Re: Schon in den Sack gehauen


    die teile sind aus japan und übersee sehr preiswert zu bekommen.nur die hefte sind nicht D.
    ich hab so den f1 2004 für 60euro mit allen heften und orginalverpackt bekommen.zum zusammenbauen reichen die bilder.
    zum verkauf bei ebay besorg ich mir ein paar D. hefte und schon ist es geschafft. :D

  • Re: Schon in den Sack gehauen


    Warte noch ein Bisschen.
    Da kommen bestimmt im laufe der Zeit noch mehr und sie werden immer Billiger.
    War beim BMW und dem Monster Truck genau so.

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Schon in den Sack gehauen


    [ebay]320498178322[/ebay]


    Und es geht weiter. =_=

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Schon in den Sack gehauen


    AUA !!!! SO viel kohle in den sand gesetzt,
    würde ihn lieber in die vitriene stellen als für weniger als die hälfte zu verkaufen. :wand: :wand: :wand:

  • Re: Schon in den Sack gehauen


    Es ist nicht nur die finanzielle Seite,da geht es ja auch noch um ganz andere Dinge.Es kostet ein bisschen Mühe,so ein Auto selber zu bauen.Das wissen wir ja alle.Wenn man das Hobby aber einfach so aufgibt,weil kein Interesse mehr besteht,dann ist das einfach sehr schade.RC-modelle sind für mich ein schönes Hobby.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Schon in den Sack gehauen


    ...entweder war das jetzt ein absoluter finanzieller Notfall (Kohle wurde gebraucht), oder derjenige ist ein Hazardeur... So ein schönes Modell, für das man über ein Jahr lang gemacht und getan hat, was fast dreimal soviel gekostet hat (und die Mannstunden), gibt man nicht ohne Not für 302.-EUR ab.


    Sehr schade. Aber wer weiß, was für ein Grund dazu bestand... Vielleicht eine Scheidung, Notfall, Mutti hat´s zur Strafe versteigert...


    Gruß


    Eddie

  • Re: Schon in den Sack gehauen


    Habe mal in nen anderen Forum welche Kennengelernt die ihren Bausatz Verkauft haben.
    Grund war ganz einfach. Haben das Heft gesehen und sich gedacht das ist ein Tolles Hobby.
    Kurz vor Ende Merkten sie das das Hobby doch nichts für sie ist und haben das Auto wieder Verkauft.

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Schon in den Sack gehauen


    ...das bezieht sich jetzt nicht speziell auf Fahrer, sondern auch auf Geschäftsleute u.ä. die ein hohes Risiko eingehen und in Kauf nehmen, die Sache vor die Wand zu fahren.


    Gruß


    Eddie

  • Re: Schon in den Sack gehauen


    [ebay]290419369287[/ebay]
    Schon komplett aufgebaut und lackiert.


    EDIT: Also wenn der hier mal nicht abgeht 8,3ccm Hölle [ebay]270552574673[/ebay]

  • Re: Schon in den Sack gehauen


    ich weiß nich ich würde denn auch wenn ich kein geld mehr hätte nich verkauffen weil da schon so viel Herzblut drin is das man den sowieso nur unter wert verkaufft


    is meine meinung und muss nicht mit jedem übereinstimmen.



    :prost:

  • Re: Schon in den Sack gehauen


    Eben hab ich gesehen,daß der ferrari f2004 teilweisse für 600.- über den Tisch geht,Sofortkauf sogar 800.-,also gleich Neupreis.Sicher,es ist kein Vergleich mit dem Mercedes.Ich staune,weil der AMG technisch um Längen besser ist.Wahrscheinlich aber macht es der Mythos Ferrari/Schuhmacher aus.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!