Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fails save im AMG Verstaun wo und wie?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fails save im AMG Verstaun wo und wie?

    Hallo ahb da mal ne frage^^ Naja es geht drum wo ich am besten den Failsave hinstecken soll im AMG hab ichn angeschlossen nd Programiert iss er noch vom anderen auto doch nun kommt die frage auf wo tu uch den hin weil in diesem kleinen schacht wo der empfänger sitzt hats ja nicht wirklich Platz für ihn.
    Tamiya Rev Storm 1:10 (ATM Kaputt)
    AMG Mercedes 1:8
    Carson Streetbraker V32 1:8
    RB7 (In Bau)

  • #2
    Re: Fails save im AMG Verstaun wo und wie?

    hi

    also mein fail save passt noch mit in den schacht von dem empfänger aber auch nurnoch so gerade eben habe den einfach zur seite gedrückt und dan den empfänger reingeschoben.

    Kommentar


    • #3
      Re: Fails save im AMG Verstaun wo und wie?

      Hab schon alles mögliche versucht^^

      Fals die frage auf kommen sollte habe diesen Failsave

      Tamiya Rev Storm 1:10 (ATM Kaputt)
      AMG Mercedes 1:8
      Carson Streetbraker V32 1:8
      RB7 (In Bau)

      Kommentar


      • #4
        Re: Fails save im AMG Verstaun wo und wie?

        Wenn ichs nicht mehr irgendwo versteckt bekomme, nehme ich gern Kabelbinder und machs dort fest wos gerade geht und nicht stört.
        Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
        Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
        Facebook Google+ zuendy.de
        Willst du mir etwas gutes tun?

        Kommentar


        • #5
          Re: Fails save im AMG Verstaun wo und wie?

          also in dem Modell hat man doch viel Platz...
          ich würd einfach neben Empfänger in den Kabelschacht plaziern...

          falls du net weiterkommst wohn gerade mal 80 km wech....

          Kommentar


          • #6
            Re: Fails save im AMG Verstaun wo und wie?

            Mein auto hat dasa von Außen an die Empfängerbox geklebt. Da störts nicht, man sieht durch die karo durch obs angesprungen ist und man kommt einfach hin zum programmieren.

            Kommentar


            • #7
              Re: Fails save im AMG Verstaun wo und wie?

              Ich habe gar keinen verbaut, weil mein Fails Save in der Fernbedienung drin steckt.
              Gut oder?
              Habs auch schon Probiert.
              Funktioniert einwandfrei.
              Fährste quer, siehste mehr.

              Kommentar


              • #8
                Re: Fails save im AMG Verstaun wo und wie?

                Versteh das Problem auch nicht.Der Baustein ist nicht groß,beim BMW hab ich ein Stück doppelseitiges Klebeband drunter und auf der RC-Platte befestigt.Beim AMG aber ist mehr Platz.
                Auf die Dauer hilft nur Power

                Ferrari f2004
                BMW M3 GTR
                Nitro Monster Truck
                AMG Mercedes...im Bau

                Kommentar


                • #9
                  Re: Fails save im AMG Verstaun wo und wie?

                  Habe meinen hier angebracht auch mit doppelklebeband:
                  [attachment=0]Failsafe.JPG[/attachment]
                  Angehängte Dateien
                  Gruß Kalle

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Fails save im AMG Verstaun wo und wie?

                    wenn du die nicht besitzer des AMGs noch aufklärst, wo das teil jetzt ist? in der empfängerbox?
                    An das teil muss man manchmal währned der fahrt ran, wenn es nämlich anspringt und länger als ein paar sekunden an bleibt, muss man da auf den Knpf drücken damit es wieder ausgeht. Ist eine sicherheitsmaßnahme. Komisch ist bei mir nur, das es mal so ist und mal nicht.
                    Habe das gleiche.

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Fails save im AMG Verstaun wo und wie?

                      Meinst du mich
                      Gruß Kalle

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Fails save im AMG Verstaun wo und wie?

                        ja, dich meine ich, weil du das bild reingestellt hast und ich mir gerade nicht erklären kann wo das ding jetzt sizt? Rückseite des EMpfängers?

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Fails save im AMG Verstaun wo und wie?

                          OK. Sorry habe es nicht gleich verstanden...
                          Also meinen Failsafe habe am anfang einmal programmiert und seit dem steht der so und funzt. Zur unterbringung ich habe ihn da angebracht, seitlich an den Empfänger:
                          [attachment=0]Unbenannt.JPG[/attachment]
                          Angehängte Dateien
                          Gruß Kalle

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Fails save im AMG Verstaun wo und wie?

                            ach gott...das hätt man ja garnicht erkannt wenn man den wagen nicht hat...^^
                            Aber sitzt der Empfänger da nicht offen? Ist das nicht sicherer mit box?

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Fails save im AMG Verstaun wo und wie?

                              jo Cougar, da hätt man mal bilder wo es hier gibt Ausgabe für Ausgabe angeschaut, da hätt man es auch erkannt wen man den AMG nicht hat...vorallem die Ausgabe der RC-Box
                              guckst du:
                              http://www.amg-mercedes-racer2008.de/mo ... ual/57.pdf
                              achja du schaust ja net alles an, sondern schreibst ja sinnvolle Posts
                              und sicherer??? mh vergleichst wohl mit deinem Offroader wo die wassergeschützt verstaut werden (Empfänger) und Du der amg ist für einen Onroadmodell gut verbaut..also bei anderen Cars werden die einfach auf Radioplatte mit Kabelbinder oder doppelseitigem Klebeband gemacht frag mal die Hachette Bmw bauer....das ist Standart...
                              aber guck mal so schauts bei mir aus,der ist ja schon fast unsichtbar
                              ...und hast mich auf ne Idee gebracht:

                              [attachment=4]DSCI0114.JPG[/attachment] [attachment=3]DSCI0115.JPG[/attachment]

                              so da ich Modellbauer bin hab ich aus dem hier:
                              [attachment=2]DSCI0116.JPG[/attachment]
                              das gemacht:
                              [attachment=1]DSCI0119.JPG[/attachment]
                              und montiert wirds dann so (entweder Doppelklebeband oder 2 Schrauben)
                              [attachment=0]DSCI0120.JPG[/attachment]

                              und schon haste deine Spritswassergeschützte Empfängerbox....
                              achja failsafe brauch ich net..ist bei 2,4 Giga ja schon drin...aber denke wie schon geschrieben in dem schacht ist noch genug Platz um ein externes zuverbaun...
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X