Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motor Kaputt oder nicht?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Motor Kaputt oder nicht?

    Hallo leute will doch gerne mal von allen hier nun wissen ob euer Motor noch Läft oder ob ihr ihn schon Kaputt bekommen habt^^
    26
    Er ist noch Ganz und Läuft super
    0.00%
    0
    Er ist leider schon Kaputt
    88.46%
    23
    Noch garnicht Eingefahren
    11.54%
    3
    Tamiya Rev Storm 1:10 (ATM Kaputt)
    AMG Mercedes 1:8
    Carson Streetbraker V32 1:8
    RB7 (In Bau)

  • #2
    Re: Motor Kaputt oder nicht?

    Heile

    Kommentar


    • #3
      Re: Motor Kaputt oder nicht?

      Noch garnicht richtig eingebaut.Ein paar sonnige Tage,dann mach ich ihn startklar.(Meine Bastelecke ist in der Garage,dafür ist es mir noch viel zu kühl.)
      Auf die Dauer hilft nur Power

      Ferrari f2004
      BMW M3 GTR
      Nitro Monster Truck
      AMG Mercedes...im Bau

      Kommentar


      • #4
        Re: Motor Kaputt oder nicht?

        ...meiner ist noch nicht richtig eingefahren, weil er immer beim gasgeben abstirbt. War noch zu kalt.

        Aber er ist noch heile...

        Gruß

        Eddie

        Kommentar


        • #5
          Re: Motor Kaputt oder nicht?

          Das !! Egebniss erstaunt aber.Ich dachte schon,alle Motoren sind kaputt.Jedoch sind 58% noch gar nicht gefahren.Dann halt ich es aber auch für viel zu früh,den GXR-28 soo madig zu machen.
          Auf die Dauer hilft nur Power

          Ferrari f2004
          BMW M3 GTR
          Nitro Monster Truck
          AMG Mercedes...im Bau

          Kommentar


          • #6
            Re: Motor Kaputt oder nicht?

            Zählt 2 Tankfüllungen erst durch noch zu NICHT EINGEFAHREN?
            beste grüße

            Mein Hangar

            Kommentar


            • #7
              Re: Motor Kaputt oder nicht?

              Ich meine Lord24 sagte was von 5 zum einlaufen und lockerem fahren und ab der 6. einfahren...
              Gruß Kalle

              Kommentar


              • #8
                Re: Motor Kaputt oder nicht?

                1 Liter 20%iger ist durch und keine Defekte am Motor, nur das Innenleben vom Kunststoffreso hats zerbröselt.
                MfG Michael
                1: 8 GP Bergonzoni (Prototyp)
                1: 8 GP Kyosho Mercedes C63 AMG
                1:10 EP Kyosho Ford Sierra Cosworth
                1:16 GP Kyosho Mini Inferno Zero Nine
                1: 8 GP Kyosho Inferno MP 5 / 6 / 777 / 7,5

                Kommentar


                • #9
                  Re: Motor Kaputt oder nicht?

                  Jo ich frag mich auch grad wo all die leute sind die schon nen fresser haben usw weil da hat man die tage ja soviele gelesen aber wie das ergebniss bis jetzt schon sagt, nur leute wo er noch heile iss oder ihn noch net eingefahren haben.

                  Hab mir gedacht wenn die mehrzahl sagt das er schon kaputt ist werde ich meinen nicht starten lassen sondern als richtiges Modell stehen lassen aber hmm werd ihn wohl doch fahren^^
                  Tamiya Rev Storm 1:10 (ATM Kaputt)
                  AMG Mercedes 1:8
                  Carson Streetbraker V32 1:8
                  RB7 (In Bau)

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Motor Kaputt oder nicht?

                    Moin

                    Du kannst ja auch fahren also am anfang schön ölen und alles ist perfekt

                    Bei mir sind jetzt knapp also morgen 2 Liter durch

                    NICHTS garnnichts

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Motor Kaputt oder nicht?

                      Noch nicht ein Tropfen Sprit durch
                      Gruß Stephan
                      1:20 = Polizeiboot WS14 / 140cm lang - 1:10 = CEN Fun Factor / NT16
                      1:8 = Ansmann Terrier / STS + Reely Ice Crusher / Force 25SZ + Ansmann Virus 2.0 Elo
                      1:16 = Graupner Mini Stadium Truck
                      1:1 = Toyota Corolla Verso + Honda CBF 500

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Motor Kaputt oder nicht?

                        Naja ich glaub alle die hier schon Nen Kaputten Motor haben trauen sich nicht mit ab zu stimmen^^ Naja dann sieht das ergebniss ja schonmal gut aus jetzt hof ich nur das der wetterbericht nicht recht hat sonst wird aus dem sonntag wieder nichts mit einfahren^^ und nächste woche iss schon wieder F1^^
                        Tamiya Rev Storm 1:10 (ATM Kaputt)
                        AMG Mercedes 1:8
                        Carson Streetbraker V32 1:8
                        RB7 (In Bau)

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Motor Kaputt oder nicht?

                          Formel 1 kannste auch schon um 8 Uhr gucken das Rennen.
                          Und mir wär mein RC Car wichtiger wie die Formel 1. Dann en Radio mitgenommen umd nebenbei mal gehört wies läuft.
                          beste grüße

                          Mein Hangar

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Motor Kaputt oder nicht?

                            Hehe naja wird ja auch um ( geschaut aber danach iss dann noch dickes Grillen angesagt und so und ich will nicht nur 2 stunden heizen gehen^^
                            Tamiya Rev Storm 1:10 (ATM Kaputt)
                            AMG Mercedes 1:8
                            Carson Streetbraker V32 1:8
                            RB7 (In Bau)

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Motor Kaputt oder nicht?

                              Hab die Woche den neuen Pneuel bekommen. Alles wieder zusammen gebaut und nun gehts!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X