Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit der Steuerung und dem Gasservo

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit der Steuerung und dem Gasservo

    Hi Leute ich glaube ich habe ein Problem, und zwar wenn ich an der Fernsteuerung gas geben will zieht die Bremse zu ,und wenn ich bremse,geht der Gasschieber auf. Was könnte ich da falsch gemacht haben?

  • #2
    Re: Probleme mit der Steuerung und dem Gasservo

    Willkommen im Forum.

    Da gibst an deiner Funke einen Schalter oder Hebel, da müsste Reverse drauf stehen.(Kanal Bremse/Gas)
    Den einfach in die andere Stellung kippen oder schalten.

    Kommentar


    • #3
      Re: Probleme mit der Steuerung und dem Gasservo

      Genau 1:8 Racer und zwar sind da zwei kleine hebel(siehe bild) musst mal probieren welcher es ist.
      [attachment=0]fernsteuerung.jpg[/attachment]
      Angehängte Dateien
      Gruß Kalle

      Kommentar


      • #4
        Re: Probleme mit der Steuerung und dem Gasservo

        danke jungs klappt einwandfrei aber jetzt noch eine frage wo bekomme ich den besten 25% kraftstoff für meinen DTM-Racer

        Kommentar


        • #5
          Re: Probleme mit der Steuerung und dem Gasservo

          den besten kannst du nicht sagen. Das ist glaubenssache. Ich glaube ja immernoch das letztlich alles von ein oder zwei Firmen kommt und einfach in verschiedene flaschen abgefüllt wird.

          Conrad hat ganz guten oder Graupner.

          25% ist für den motor nicht gut, da wird der sher stark belastet. 16% oder 20% ist da ein guter Kompromis.

          Kommentar

          Lädt...
          X