AMG Mercedes von DeAgostini Videos

  • Ich mal einen Sammelthread für die Videos auf. Bin ja gespannt, wer alles schon seinen Boliden gefilmt hat.


    Gefunden habe ich z.b. das:


    [youtube]g-ts-Hhu-UY[/youtube]

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: AMG Mercedes von DeAgostini Videos


    Habe das gefunden ist von pgeist, war mal so frei:
    [youtube]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/2FInvmZQxxI&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/2FInvmZQxxI&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/youtube]

  • Re: AMG Mercedes von DeAgostini Videos


    Und ich denke das hier darf auf keinen fall fehlen :app2:
    Ist echt Super geworden, danke zuendy :cooler:


    [youtube]<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/JpNU67dSnv4&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/JpNU67dSnv4&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>[/youtube]

  • Re: AMG Mercedes von DeAgostini Videos


    @ Hilbsch
    ich würd die Dämpfer mal ohne Federn zudrehn
    ...mach einfach das schwarze Teil unten raus(Federteller), und dann schiebt man Feder drüber und dann den Federteller wieder montiern.....
    wen befüllt und zu ist montiert man die Feder, dann bekommt man Ihn auch dicht und kann auch arbeiten :wand:

  • Re: AMG Mercedes von DeAgostini Videos


    ist doch ganz ordentlich.
    ABer am ANfang, o drauf hast du /dein freund oder sonst wer (wer?) immer draufgedrückt als er lief?
    Und was war das für ein Teil was am Anfnag hinten so hochstand und später was war das für ein rotes Teil was vorne auf dem SToßfänger lag?

  • Re: AMG Mercedes von DeAgostini Videos


    pgeist: Recht hast Du. Den Tip hab ich meinem Bruder schon gegeben mit dem Stoßdämpfer. Ich war leider nicht bei der ersten Ausfahrt dabei. Ich saß in Nürnberg an diesem WE und habe die Karosse auf Fordermann gebracht.


    cougarfreak: Das ist der Glowstarter gewesen.
    Das erste Teil was am Heck war, war ne selbst montierte Kamera - Video siehe hier (aber noch nicht von der Fahrt aus dem oberen Filmchen):
    [youtube]2nsHzzqknFI[/youtube]


    Braadert: korrekt, war ein GPS Gerät. Ich warte noch auf die Auswertungen meines Bruders ;)

  • Re: AMG Mercedes von DeAgostini Videos


    *KOTZ* :lol:
    Da iwrd einem ja schlecht bei dem gewackel...
    Ich wusst garnicht das die so wackeln...ABer ich denke das war wegen der Halterung der Karo das die Vibrationen so verstärkt wurden oder?

  • Re: AMG Mercedes von DeAgostini Videos


    ich denke wenn man sowas wie die Flycam One oder wie das teil heißt nimmt, könnte das echt gute Bilder geben. Ist mir aber zu teuer dafür das ich dann ein Video habe... Da kann ich mich auch auf den Boden legen und schauen. Ist die gleiche Perspektive... :lol: Ne, aber beim FLieger macht das sinn sone cam oben.

  • Re: AMG Mercedes von DeAgostini Videos


    Zitat von pgeist


    ich würd die Dämpfer mal ohne Federn zudrehn
    ...mach einfach das schwarze Teil unten raus(Federteller), und dann schiebt man Feder drüber und dann den Federteller wieder montiern.....
    wen befüllt und zu ist montiert man die Feder, dann bekommt man Ihn auch dicht und kann auch arbeiten :wand:


    so stehts ja auch in der anleitung,trotzdem lecken meine dämpfer.


    @hilbsch:super geile idee..die verwackelten bilder liegen ja auch vlt. am untergrund,die straße sieht auch echt holbrig aus!

  • Re: AMG Mercedes von DeAgostini Videos


    die Flycam ist auch net besser...
    ich hab ne ODYS Sport ist noch ne Runde kleiner als die FLY Cam (hatte die 1 und 2)
    hier mal onbord vom F180 (AMG folgt noch) muß ich halter noch montiern:
    http://www.myvideo.de/watch/6912894/F180_onboard_11_9
    das problem ist beim uploaden zu Myvideo oder YouTube leidet die Qualität arg..
    hier etwas ruhig da sieht man die Quali was sie leisten kann (wen das Car steht)
    http://www.myvideo.de/watch/6886382/F_ten
    @ Cougar
    das gewackel da sieht man mal wie uneben eine rennstrecke ist und das Fahrwerk leisten darf


    [attachment=1]DSCI0174.JPG[/attachment] [attachment=0]DSCI0175.JPG[/attachment]

  • Re: AMG Mercedes von DeAgostini Videos


    Videos sind oben 2 drin (die Links)
    zu den daten..Goggel hilft
    aber hier der Link zum Hersteller...gezahlt hab ich glaub 59 euronen damals..und wen du nu bei my video mein Profil (Videos) guckst siehste noch welche wo ich ohne Car getestet hab....


    hier ein Link für Cougar, einfach anklicken, dann öffnet sich ein neues Fenster:
    http://www.odys.de/web/mini-sporty-dv_de.html

  • Re: AMG Mercedes von DeAgostini Videos



    sorry da sind 2 Onboard Videoas drin...
    achja was mir gerade aufgefallen ist , ihr habt noch Winterzeit

  • Re: AMG Mercedes von DeAgostini Videos


    Das mit der Winterzeit und Sommerzeit musste selbst in deinem Persönlichen Bereich umstellen.
    Das könnte aber mal ne Aufgabe für unsern Admin sein. Automatische Sommer/Winterzeit umstellung!


    Hier die Cam macht auch gute Bilder: [ebay]250605463732[/ebay]

  • Re: AMG Mercedes von DeAgostini Videos


    Zitat von Kalle

    Habe das gefunden ist von pgeist, war mal so frei:
    [youtube]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/2FInvmZQxxI&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/2FInvmZQxxI&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/youtube]



    pgeist: hier ist kein onboard Video drin und das oben ist net von dir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!