Ersatzteile für AMG Mercedes

  • Hallo!


    Wo bekommt ihr eure Ersatzteile her? Bei C..... gibt es außer ein paar Kupplungsteilen, Federn und natürlich Reifen nicht viel.
    Nachdem mein Renner Bekanntschaft mit einem Bordstein gemacht hat brauche ich ein paar Achsteile (Ausgabe 33 und 35). KAnn mir jemand weiterhelfen?

  • Re: Ersatzteile für AMG Mercedes


    Verlag anschreiben und bestellen od. in der Bucht nachsehen.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Ersatzteile für AMG Mercedes


    mit welchem Modell ist der AMG nochmal kompatibel? Ich habe auf der Kyosho-Seite nach dem Inferno GT M3 (???) geschaut. Aber die Achsteile sehen dort anders aus.....

  • Re: Ersatzteile für AMG Mercedes


    Ausgabe 33: [ebay]280487888640[/ebay]


    Ausgabe 35: [ebay]390176817031[/ebay]

    Gruß Stephan
    1:20 = Polizeiboot WS14 / 140cm lang - 1:10 = CEN Fun Factor / NT16
    1:8 = Ansmann Terrier / STS + Reely Ice Crusher / Force 25SZ + Ansmann Virus 2.0 Elo
    1:16 = Graupner Mini Stadium Truck
    1:1 = Toyota Corolla Verso + Honda CBF 500

  • Re: Ersatzteile für AMG Mercedes


    Hallo zusammen,


    hier mal 'ne vermeintlich doofe Frage an die erfahrenen Verbrenner-Fahrer:
    Nachdem nun schon der ein oder andere Ersatzteilbedarf hat (z.B. Kalle hat eben im anderen Thread vom kapitalen Schaden berichtet) könnt Ihr uns "Newbys" vielleicht mal Tipps geben, welche Teile erfahrungsgemäß schnell zu Bruch gehen bzw. einen hohen Verschleiß haben.
    Im Moment kann es nämlich ein echtes Rechenexempel sein, sich das ein oder andere Teil über eine Nachbestellung bei DeAgo hinzulegen, weil in einigen Fällen der Bezug der Ersatzteile über DeAgo deutlich günstiger ausfallen kann als über Händler (egal ob in Deutschland, Italien, Hongkong oder sonstwo). Und hier spreche ich nicht von den Schräubchen und Federchen und sonstigem Kram, den man irgendwann vielleicht auch mal über Tuningteile austauscht. Auch nicht über die Plaste-Teile vom Fahrwerk - bei Schrott bitte tunen!
    Aber - siehe Beispiel von oben - gerade Ersatzteile für den Motor oder die Getriebeeinheit wären über DeAgo bezogen konkurrenzlos günstig. Dafür haben wir ja auch für lächerliche Teile einzelner Ausgaben über das Abo deutlich mehr bezahlt.
    Also: für welche Teile/Baugruppen lohnt es sich, jetzt Ersatzteile über DeAgo zu bunkern???


    Ihr habt bestimmt nützliche Tipps für uns, habe über dieses Forum soviel zum Thema Verbrenner gelernt wie ich mir nicht hätte in kurzer Zeit anlesen können. Hier mal ein dickes DANKE dafür!!! :viper: :cooler: :app: :app2: :yes:


    Jochen

    Gruß
    Jochen
    ______________________________________________
    Mens sana in campari soda

  • Re: Ersatzteile für AMG Mercedes


    Ich bin mehr Off-Road Erfahren und der MErcedes ist mein Zweiter On-Roader. Mit dem Ersten bin ich noch nicht gefahren. :)
    Aber ich Persönlich würde Sagen das halt die Teile mit denen man was Berührt gerne Kaputt gehen.


    zb: Bodenplatte, Querlenker, Stangen der Stoßdämpfer oder Antriebswellen


    Kupplung und so ist halt mehr Verschleiß.

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!