Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schäden kann man einen teil seines geldes zurück verlangen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schäden kann man einen teil seines geldes zurück verlangen?

    hi also ich muss sagen ich bin zwar kein profi aber es ist auch nicht mein erstes auto was ich zusammen bau einmal gefahren und das teil ist einfach so an unmöglichen stellen gebrochen das kann doch nicht sein oder? jetzt meine frage kann ich einen teil vom geld zurück verlangen oder wie weit kommt de agostini mir entgegen? meine schäden währen 12 hefte schon der hammer oder?ob man die ersetzt bekommt denk ich nicht und wenn dan hab ich den selben müll schon wieder .gruss

  • #2
    Re: schäden kann man einen teil seines geldes zurück verlangen?

    da frag ich mich doch was stellt ihr immer mit euren autos an?!?

    Meiner ist noch heile nichts kaputt gegangen und er fährt prima nach 2,5l spritt

    Denke mal nicht das man da was machen kann die werden sicher auch sagen wie das den geschaft hast und da wirst höchstens 2-3 hefte raus schlagen können
    Tamiya Rev Storm 1:10 (ATM Kaputt)
    AMG Mercedes 1:8
    Carson Streetbraker V32 1:8
    RB7 (In Bau)

    Kommentar


    • #3
      Re: schäden kann man einen teil seines geldes zurück verlangen?

      Die Frage wäre was ist kaputt und wie ist es passiert.

      Einfach durch fahren wird wohl nichts brechen....
      Gruß Stephan
      1:20 = Polizeiboot WS14 / 140cm lang - 1:10 = CEN Fun Factor / NT16
      1:8 = Ansmann Terrier / STS + Reely Ice Crusher / Force 25SZ + Ansmann Virus 2.0 Elo
      1:16 = Graupner Mini Stadium Truck
      1:1 = Toyota Corolla Verso + Honda CBF 500

      Kommentar


      • #4
        Re: schäden kann man einen teil seines geldes zurück verlangen?

        Es kommt immer darauf an, wie der Schaden entstanden ist.

        Flasche Einstellung des Motors............................Laufgarnitur

        Ein Schlagloch mitgenommen.....................Aufhängung

        Zu schnell in den Kurven............................Aufhängung, Felgen.


        Ich hatte auch einen saftigen Schaden. Über 30 Ausgaben. Aber der beruhte darauf das mein Sender nen Wackelkontakt hatte und ich kein Failsave drinn hatte und das Auto mit Vollgas und ner 75m Strecke frontal gegen den Bordstein gefahren ist, da der Servo den letzen Zustand beibehalten hatt. VOLLLLLLGAAAAS

        (Hatte den Sender Ori ausn Abo)

        Also eingeschickt datt Dingen und nach Prüfung des Senders wurden mir alle defekten Ausgaben nochmals kostenlos zugeschickt.

        Muss aber dazu sagen, vergingen 5 Wochen und habe alle 3 Tage angerufen und nachgefragt.

        Kommentar


        • #5
          Re: schäden kann man einen teil seines geldes zurück verlangen?

          Wernn Du Geld zurück willst,mußt Du dem Verlag glaubhaft machen,daß ihre Produkte fehlerhaft waren.Das mußt Du nötigenfalls beweissen.Auch,daß es nicht Deine Schuld war und keine falsche Handhabung od. gar eine Missachtung der Montageanleitung vorlag.Kurz gesagt,bei zwölf!! Heften?Nahezu unmöglich.
          Auf die Dauer hilft nur Power

          Ferrari f2004
          BMW M3 GTR
          Nitro Monster Truck
          AMG Mercedes...im Bau

          Kommentar


          • #6
            Re: schäden kann man einen teil seines geldes zurück verlangen?

            Zitat von jasson
            .............,bei zwölf!! Heften?Nahezu unmöglich.

            Nicht unbedingt, da ja die einzelnen Bauteile über mehrer Hefte gingen....

            Ob jetzt ein Bauteil allerdings soviel Hefte unfasste und das dann kpl kaputt gehen kann glaube ich auch nicht so wirklich.....
            Gruß Stephan
            1:20 = Polizeiboot WS14 / 140cm lang - 1:10 = CEN Fun Factor / NT16
            1:8 = Ansmann Terrier / STS + Reely Ice Crusher / Force 25SZ + Ansmann Virus 2.0 Elo
            1:16 = Graupner Mini Stadium Truck
            1:1 = Toyota Corolla Verso + Honda CBF 500

            Kommentar

            Lädt...
            X