Re: RCSKY sucht das schönste RC Modellauto (AMG ONLY!) !
Freiwild kennt man also bei mir in der Region auch . Sieht echt Hammer aus. Aber wie macht ihr eigentlich diese selbst gestalteten Aufkleber?? Oder lackiert ihr die auf die Karo direkt??
also ich habe mir selbstklebende durchsichtige Folie geholt die man bedrucken kann(also injektfolie). Und dann einfach am pc gestalten und dann ausdrucken und draufkleben.
Ich würde mir aber nächstes mal lieber weiße Folie bestellen, Da ich eig. noch 2 Bilder hatte wo viel weiß ist, und mir ist zu spät aufgefallen dass Drucker kein weiß drucken können
hallo
hab neulich meine erste karo hir reingesetzt jetzt kommt die zweite mus mir nur noch den stern vorne besorgen und ihn in silber oder chrom lackieren
und ihn auf die karo setzen wenn einer einen stern vorrätig hat oder die ausgabe 78 übrig hat bitte bitte melden mfg
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung✖
Kommentar