Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu in RC geschäft

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neu in RC geschäft

    Einen guten tag an alle

    ich bin neu in RC geschäft und habe mir den AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 von De Agostini fertig gestellt und mich sehr drüber gefreut und jetzt weil ich ja anfänger bin habe ich ein paar fragen.

    1.was für ölle brauch ich alles kenne mich da nicht aus

    2. was für ein glowstarter brauche ich

    3. mit was muß ich mein AMG also benzin gemisch laufen lassen weil ich auf der AMG seite da sagen die mit 25% anteil und hier in forum habe ich gelessen das viele mit 16% den laufen lassen

    4. karo lackieren wiel den in silber haben und die scheiben in rauchfarbe und da jetzt meine frage wieviele spraydosen brauche in davon bei 3 mal lackieren?

    würde mich freuen auf eure antworten

    mit freundlichen grüßen herrzippo

    pc: finde euer forum echt klasse

  • #2
    Re: Neu in RC geschäft

    Servus und Willkommen hier bei uns.

    Schön wenn es dir gefällt, unser Forum (übrigens jetzt auch deines)!

    Zu deinen Fragen würd ich dich bitten die Suchfunktion zu verwenden,
    da sind sicher einige Themen schon ausführlich beschrieben.

    Danke und Gruß!!!


    sigpic


    30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

    Kommentar


    • #3
      Re: Neu in RC geschäft

      Hallo und willkommen...

      also irgendwo in diesem forum sind all deine fragen schonmal beantwortet, versuch es mal über die sufu!

      1. After Run öl 229105 ist nicht verkehrt ebenso Luftfilteröl 228680
      2. Glower 234961 den habe ich und der ist OK
      3. Ich persönlich fahre mit 20% Nitro, denke das ist eine gute alternative zwischen 16 und 25%
      4. Karo lackieren 3 mal? Willst du jetzt 3 karos lackieren oder 1 karo in 3 schichten??? Also für 1 karo würde ich 2 dosen lack und eine rauchgrau nehmen das sollte reichen.
      Gruß Kalle

      Kommentar


      • #4
        Re: Neu in RC geschäft

        vielen dank für eure hilfe
        das mit den 3 mal lackieren in 1 karo hab ich gemeint das es auch gut deckt ich werd es erstmal mit 2 schichten probieren und dann mal sehen wie es aussieht

        Kommentar


        • #5
          Re: Neu in RC geschäft

          2 Dosen Silber und 1 Rauch habe ich auch gehabt, wobei du die Rauch nicht kpl. brauchst.
          Je mehr du, sehr vorsichtig da die unheimlich schnell läuft, aufträgst, desto dunkler werden die Scheiben.
          Gruß Stephan
          1:20 = Polizeiboot WS14 / 140cm lang - 1:10 = CEN Fun Factor / NT16
          1:8 = Ansmann Terrier / STS + Reely Ice Crusher / Force 25SZ + Ansmann Virus 2.0 Elo
          1:16 = Graupner Mini Stadium Truck
          1:1 = Toyota Corolla Verso + Honda CBF 500

          Kommentar

          Lädt...
          X