Neu in RC geschäft

  • Einen guten tag an alle


    ich bin neu in RC geschäft und habe mir den AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 von De Agostini fertig gestellt und mich sehr drüber gefreut und jetzt weil ich ja anfänger bin habe ich ein paar fragen.


    1.was für ölle brauch ich alles kenne mich da nicht aus


    2. was für ein glowstarter brauche ich


    3. mit was muß ich mein AMG also benzin gemisch laufen lassen weil ich auf der AMG seite da sagen die mit 25% anteil und hier in forum habe ich gelessen das viele mit 16% den laufen lassen


    4. karo lackieren wiel den in silber haben und die scheiben in rauchfarbe und da jetzt meine frage wieviele spraydosen brauche in davon bei 3 mal lackieren?


    würde mich freuen auf eure antworten


    mit freundlichen grüßen herrzippo


    pc: finde euer forum echt klasse :viper:

  • Re: Neu in RC geschäft


    Servus und Willkommen hier bei uns.


    Schön wenn es dir gefällt, unser Forum (übrigens jetzt auch deines)!


    Zu deinen Fragen würd ich dich bitten die Suchfunktion zu verwenden,
    da sind sicher einige Themen schon ausführlich beschrieben.


    Danke und Gruß!!! :cooler:

  • Re: Neu in RC geschäft


    Hallo und willkommen...


    also irgendwo in diesem forum sind all deine fragen schonmal beantwortet, versuch es mal über die sufu!


    1. After Run öl [conrad]229105[/conrad] ist nicht verkehrt ebenso Luftfilteröl [conrad]228680[/conrad]
    2. Glower [conrad]234961[/conrad] den habe ich und der ist OK
    3. Ich persönlich fahre mit 20% Nitro, denke das ist eine gute alternative zwischen 16 und 25%
    4. Karo lackieren 3 mal? Willst du jetzt 3 karos lackieren oder 1 karo in 3 schichten??? Also für 1 karo würde ich 2 dosen lack und eine rauchgrau nehmen das sollte reichen.

  • Re: Neu in RC geschäft


    vielen dank für eure hilfe
    das mit den 3 mal lackieren in 1 karo hab ich gemeint das es auch gut deckt ich werd es erstmal mit 2 schichten probieren und dann mal sehen wie es aussieht :app2:

  • Re: Neu in RC geschäft


    2 Dosen Silber und 1 Rauch habe ich auch gehabt, wobei du die Rauch nicht kpl. brauchst.
    Je mehr du, sehr vorsichtig da die unheimlich schnell läuft, aufträgst, desto dunkler werden die Scheiben.

    Gruß Stephan
    1:20 = Polizeiboot WS14 / 140cm lang - 1:10 = CEN Fun Factor / NT16
    1:8 = Ansmann Terrier / STS + Reely Ice Crusher / Force 25SZ + Ansmann Virus 2.0 Elo
    1:16 = Graupner Mini Stadium Truck
    1:1 = Toyota Corolla Verso + Honda CBF 500

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!