AMG Servo hängt / Servo nicht richtig zentriert usw.

  • Gerade per PM reingekommen, zeigen wir ihm mal, dass wir ganz nette Kerle sind. ;)



    Wer hat Lust die Verweise zu den einzelnen Themen rauszusuchen?


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: AMG Servo hängt / Servo nicht richtig zentriert usw.



    Hier eine Beschreibung zu deinem Lenkservo Problem:


    ...die Nullstellung nimmt der Servomotor erst an, wenn er an einen Empfänger angeschlossen ist und Sender und Empfänger (Reihenfolge beachten!) mit Batterien bestückt und eingeschaltet sind.


    Danach kann man das Steuerhorn ausrichten und auf die Servoachse setzen. Im ausgeschalteten Zustand Empfänger/Sender kann der Servo durch Auswirkung von außen wieder aus der Nullstellung heraus verstellt werden (Druck, Zug, Stoß). Beim Einschalten der Sender/Empfänger wird dann wieder automatisch die Nullstellung eingenommen.


    Das genaue Einjustieren der Servostellung geschieht mit den Trimmknöpfen an der Fernbedienung (Vorderradstellung/Geradeauslauf; Gas/Bremse). Bei verkehrter Gas-/Bremsfunktion an der Fernbedienung gibt es einen Reverse-Schalter, der den Gas-/Bremsservo bzw. die Gasgrifffunktion spiegelt bzw. umkehrt (ziehen=Gas; schieben=Bremse, oder umgekehrt).

  • Re: AMG Servo hängt / Servo nicht richtig zentriert usw.


    Ich habs auch erhalten und hab ihn auf Forum verwiesen. Denke mal das hier eigentlich fast alles zu finden ist.

  • Re: AMG Servo hängt / Servo nicht richtig zentriert usw.


    Zitat von cougarfreak

    ich nicht.........
    Da stellt sich mir die Frage, warum er es nicht gleich im Forum postet?


    Das hab ich dem Kollegen empfohlen!!

  • Re: AMG Servo hängt / Servo nicht richtig zentriert usw.


    Finde es nur schade, das nicht mal etwas in irgend einer Form zurück kommt.. Bloß weil die Antwort nicht ganz so ausgefallen ist, wie man es sich erhofft hat. Jaja das WWW :|

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: AMG Servo hängt / Servo nicht richtig zentriert usw.


    habt ihr ihm den Link zu dem Thread hier geschickt?
    Hatte schon oft PMs wo das gleiche passiert ist weil die leute sich im Forum nicht zurecht gefunden haben.


    Dabei gibts viel kompliziertere Foren.......
    :yes:


    Naja. Von wem kam die Frage eigentlich?
    Vielleicht ein Spammer?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!