AMG von DeAgostini läuft nicht

  • Da ich echt keinen Bock habe, normale Fragen via PM zu beantworten... Wofür ist eigentlich das Forum da? Zum PM austausch?


    Jedenfalls hier die Frage:


    Zitat

    Hey hey mal ne frage an dich ich bekomm meinen Amg nicht in die leerlaufstellung habe bereits von 3 leuten gehört die sich das teil angeschaut haben das zu wenig sprit in brennraum kommt und hab alles über den Motor hier im Forum gelesen aber nix schildert es richtig an was es liegt wenn ich reso puste geht sprit durch aber wenn glühkerze draussen ist und ich SZ ziehe kommt kein sprit...schläuche alles sauber nicht geknickt seit 2 wochen tu ich rum aber nix und wenn ich ihn dann soweit habe geb ich 1/3 gas und bolb er geht aus...naja ich weiß echjt nimmer weiter vielleicht wei?t du ne Lösung---


    wer nett wenn was dazu sagen könntest denn irgendwann schmeiß ich das sing in die Ecke


    Bin ja der Meinung, das er irgendwo Luft zieht.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: AMG von DeAgostini läuft nicht


    Hört sich danach an, denke auch so!


    zuendy
    Ich hab auch schon solche PN bekommen,
    hab die Leute aber immer direkt ins Forum verwiesen.
    Aber ohne den Text zu kopieren.

  • Re: AMG von DeAgostini läuft nicht


    Solange kein Name drin steht, denke ich ist es okay. Den Namen entferne ich immer. Ist ja nicht so, das die Fragen schlecht wären, oder doof, oder was weiß ich. Ich finde die Fragen berechtigt und deswegen sollten die im Forum stehen und nicht im Background bearbeitet werden.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!