Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motor Einlaufen Lassen *ANFÄNGER

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Motor Einlaufen Lassen *ANFÄNGER

    Hallii Halloooo

    Ich heisse Nino und bin Sehr sehr neu im RC Fieber dabei...

    Hab mir das AMG geschoss zugelegt ( Abo Inhaber ) und muss leider auch sagen das die Fachkundigen ausm Geschäft nicht grade sehr gut auf dieses Modell zu sprechen sind

    Naja jeder fängt klein an und kann nicht alles wissen, naja den laden wo sie mich echt schon ausgelacht haben dafür betrette ich nicht und fahr lieber nach Wuppertal wo man sich zumindestens zeit nimmt mir zu helfen und Tipps zu geben

    Ich hoffe ich komm hier auch zu ein paar Tipps und Trick und Hilfestellungen...

    Womit ich bei der Ersten Frage wäre ;

    Ich hab alles Fertig und bin Bereit das Fzg einlaufen zu lassen... So wie mach ich das am besten ohne das ich Grossen schaden anrichten kann....

    Mir sagte man so 2 bis 3 Tankfüllungen im Standgas einfach Fett Laufen lassen und dann ab der 3ten Füllung langsam sich dem Vollgaspunkt näher ???

    Ich hoffe ihr könnt mir ne Nette und Gute beschriebung hergeben wäre dafür SEHR SEHR dankbar

    Danke im Vorraus Jungs und Mädels

  • #2
    Re: Motor Einlaufen Lassen *ANFÄNGER

    Servus hier im Forum,

    Wir haben http://www.rcsky.de/rc-verbrenner-motor-gxr-28-35/
    ein extra Thema zu vielen Fragen, schon gesehen?
    Schau mal rein bitte!

    Gruß McLaren


    sigpic


    30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

    Kommentar


    • #3
      Re: Motor Einlaufen Lassen *ANFÄNGER

      Ich hab von mir ein paar Hilfen die zufinden sind wie du den Motor,
      den Vergasereinstellungen,
      und den Motor starten kannst.

      Sonst helfe ich gerne.
      Mfg
      Dennis
      Ich besitze:

      Reely Predator XL 2,5 ccm 1:10 (Nitro Bull 15)
      AMG Mercedes 1:8 (GXR-2
      Carbon Fighter Pro 1:6 (?)

      Kommentar


      • #4
        Re: Motor Einlaufen Lassen *ANFÄNGER

        Willkommen
        Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.

        PS3 ID: rayman313k *ggg*

        Kommentar


        • #5
          Re: Motor Einlaufen Lassen *ANFÄNGER

          Danke danke, joar hab ich noch garnicht gesehen... na ich schau mal rein aber hat trotzdem jemand noch ne INFO worauf ich UNBEDINGT achten sollte beim "ersten" mal ???

          Aber trotzdem danke und wir hören noch voneinander

          Kommentar


          • #6
            Re: Motor Einlaufen Lassen *ANFÄNGER

            Zitat von Nino3010
            Danke danke, joar hab ich noch garnicht gesehen... na ich schau mal rein aber hat trotzdem jemand noch ne INFO worauf ich UNBEDINGT achten sollte beim "ersten" mal ???

            Aber trotzdem danke und wir hören noch voneinander
            is det jetz ne Drohung

            ansonsten kann ick nur sagen einfach mal die sufo (suchfunktion) benutzen

            ick kann nur sagen je et langsam und in ruhe an.


            ?n???s?? ??u??? s??????l????ds pu?s ??l???q?????s

            Kommentar


            • #7
              Re: Motor Einlaufen Lassen *ANFÄNGER

              So ein paar Tipps von mir:

              Vor dem "ersten mal"

              - haste After Run, dann vor den ersten Start 2 - 3 Tropfen in den Brennraum reintröpfken,
              dann 3- 4 mal am Starter zoehen , damit sich das Öl verteilt, so verminderst ein Pleulbruch und hast ne Grundschmierung.

              - Alle Schrauben nachziehen (Zylindrkopf, Krümmer, Vergaser etc.)

              - Gucken ob der Vergaser richtig drauf sitzt, sonst zieht er Falschluft.

              - Den Luftfilter einölen mit Luftfilteröl (Ein paar Tropfen rein und dann gut durchmasssieren).

              - den Glower voll laden, und funktion der Kerze überprüfen. (Kerze auf den Glower stecken).

              Das war es erstmal und sollte dich beschäftigen.
              Ich besitze:

              Reely Predator XL 2,5 ccm 1:10 (Nitro Bull 15)
              AMG Mercedes 1:8 (GXR-2
              Carbon Fighter Pro 1:6 (?)

              Kommentar


              • #8
                Re: Motor Einlaufen Lassen *ANFÄNGER

                Kannst auch mal http://www.rcsky.de/lexikon/5-de-agostini-amg-mercedes/ schauen.
                Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
                Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
                Facebook Google+ zuendy.de
                Willst du mir etwas gutes tun?

                Kommentar

                Lädt...
                X