Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kein Antrieb

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kein Antrieb

    hallo leute habe gestern meinen amg laufen lassen und auf einmal ist die drehzal hoch gegangen aber mein auto ist stehen geblieben
    wo liegt der fehler hatte das schon mal jemand


    danke und gruß
    nrj

  • #2
    Re: kein Antrieb

    Madenschrauben am Antrieb verloren? Schau mal genau hin. Die sollten mit Schraubensicherung arretiert werden.

    Gruß Patrick
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar


    • #3
      Re: kein Antrieb

      ok ich glaube ich habe den fehler gefunden !!!!!!!!!!

      die befestigungsschrauben für den motor hatten sich gelöst und beim erneuten befestigen hatte ich den motor etwas verdreht sollte jetzt eigentlich wieder funzen.

      werde das gleich morgen mittag nach der arbeit testen und berichten .

      danke für alle antworten

      gruß nrj

      Kommentar


      • #4
        Re: kein Antrieb

        Die Spannung steigt
        Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.

        PS3 ID: rayman313k *ggg*

        Kommentar


        • #5
          Re: kein Antrieb

          jaa das war das problem

          hatte sich tatsächlich der motor gelöst



          danke und gruß

          nrj

          Kommentar


          • #6
            Re: kein Antrieb

            Un haste die Madenschrauben gesichert? Wenn nicht, dann tus bald. Sonst stehste bald wieder doof in der Gegend rum.
            Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
            Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
            Facebook Google+ zuendy.de
            Willst du mir etwas gutes tun?

            Kommentar

            Lädt...
            X