kein Antrieb

  • hallo leute habe gestern meinen amg laufen lassen und auf einmal ist die drehzal hoch gegangen aber mein auto ist stehen geblieben
    wo liegt der fehler hatte das schon mal jemand



    danke und gruß
    nrj

  • Re: kein Antrieb


    Madenschrauben am Antrieb verloren? Schau mal genau hin. Die sollten mit Schraubensicherung arretiert werden.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: kein Antrieb


    ok ich glaube ich habe den fehler gefunden !!!!!!!!!!


    die befestigungsschrauben für den motor hatten sich gelöst und beim erneuten befestigen hatte ich den motor etwas verdreht sollte jetzt eigentlich wieder funzen.


    werde das gleich morgen mittag nach der arbeit testen und berichten .


    danke für alle antworten


    gruß nrj

  • Re: kein Antrieb


    Un haste die Madenschrauben gesichert? Wenn nicht, dann tus bald. Sonst stehste bald wieder doof in der Gegend rum. :keks:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!