Gaszug geht nicht!

  • Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, und in der RC Szene ebenfalls. Meine ersten Erfahrungen sammel ich gerade mit dem AMG von De Agostini! Daher habe ich auch einige Probleme bei denen ich um Hilfe bitte. Zu einigen Fragen habe ich bereits Antwort im Forum gefunden, leider noch nicht zu folgendem Problem. Und zwar habe ich meinen AMG heute fertiggestellt. Aber der Gaszug lässt sich nicht steuern. Wenn ich den Hauptschalter auf On stelle bewegen sich die Räder, diese lassen sich auch mit der Fernsteuerung bewegen, aber der Gaszug nicht. Die Stecker der Servos habe ich bereits vertauscht, dann haben sich die Räder durch drücken und ziehen des Gasgriffs der Fernsteuerung bedienen lassen, jedoch funktioniert dann das Lenkrad der Fernsteuerung nicht mehr. Also ich die Steuerung ok. Ach und beim einschalten des On Schalters des Hauptschalters zuckt auch der Gaszug kurz, also scheint auch die Servo ok zu sein. An was kann es denn nun noch liegen? Weiss nicht mehr weiter.

  • Re: Gaszug geht nicht!


    Es kann noch am Empfänger liegen, evtl. kalte Lötstelle.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Gaszug geht nicht!


    hallo und erst mal herzlich wilkommen.


    also nach dem einschalten tut die lenkung aber das gas nich :O_o: richtig :?:


    und wenn du die servo anschlüße tauschst tut die lenkung auf dem gaskanal aber der gas servo immer noch nich :anmach: hab ich das richtig verstanden :?:


    wenn ja is einfach nur der gas servo hin :strange:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Gaszug geht nicht!


    Ahso, jetzt habe ich es auch erst verstanden...
    Würde auch aufn Servo tippen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Gaszug geht nicht!


    Steht ihr aufm Schlauch ihr zwei? Oder wieder kein :prost: daheim? :winken:


    Ne Spaß beiseite. Ich schliesse mich euch an. Würde mal das Servo tauschen. Vielleicht ist auch das Kabel beim Einbau kaputt gegangen oder so.

  • Re: Gaszug geht nicht!


    :prost: is genug da :auge: hatte nur schon bedenken das ich :trinken: ..... :lol: :lol: :lol: :lol:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Gaszug geht nicht!


    besten dank für die schnellen antworten. ja habt ihr richtig verstanden. ist mir gar net aufgefallen dass ich mich so kompliziert ausdrücke :shock:
    werde dann morgen gleich mal bei DeAgostini anrufen und mir eine neue Gas Servo zuschicken lassen, hoffe dass es dann funzt.
    Werde dann sobald ich mehr weiss berichten wass nun los ist bzw. war.

  • Re: Gaszug geht nicht!


    Zitat von BIGTEXAS

    :prost: is genug da :auge: hatte nur schon bedenken das ich :trinken: ..... :lol: :lol: :lol: :lol:


    Passt zwar grad garnit hier rein aber das muss ich jetzt mal loswerden.


    Genau sowas gefällt mir hier an dem Forum. Man kann mal en paar Scherze machen ohne das sich gleich jemand auf den Fuss getreten fühlt. :danke:

  • Re: Gaszug geht nicht!


    Zitat von Beanibaer11

    besten dank für die schnellen antworten. ja habt ihr richtig verstanden. ist mir gar net aufgefallen dass ich mich so kompliziert ausdrücke :shock:
    werde dann morgen gleich mal bei DeAgostini anrufen und mir eine neue Gas Servo zuschicken lassen, hoffe dass es dann funzt.
    Werde dann sobald ich mehr weiss berichten wass nun los ist bzw. war.


    :D so schlimm wars auch nich :lol: :lol: :lol:


    aber schön das sich das so schnell klärt :daumen:


    dann kann ich ja noch ein :prost: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Zitat von Braadert

    Passt zwar grad garnit hier rein aber das muss ich jetzt mal loswerden.


    Genau sowas gefällt mir hier an dem Forum. Man kann mal en paar Scherze machen ohne das sich gleich jemand auf den Fuss getreten fühlt. :danke:


    :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
    FIND ICH AUCH
    :party: :party: :party: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Gaszug geht nicht!


    ^^
    BEST FORUM 4 EVER



    :viper: :viper: :viper:

    mfg sascha


    Carbon Fighter 2WD,FS Reso,2,4 ghz Funke,Tuning Luftfilter von K&N
    bald: Cessna 182 Skyline


    Das traurigste Tier der Welt ist der MANN,denn er hat Brüste ohne Milch, einen Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und einen Sack ohne Geld

  • Re: Gaszug geht nicht!


    Find ich auch,in den anderen Foren sind die immer so streng... :party:


    Z.B darf man nicht Gross schreiben da das als schreien gillt und nicht erwuenscht ist :strange:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!