Unglaublich c klasse dtm Offroad

  • Ich brech zusammen - es gibt tatsächlich leute die den DTM auf m Acker fahren
    [ebay]250675004651[/ebay]


    :wand: :wand: :wand:

  • Re: Unglaublich c klasse dtm Offroad


    Aaaaaahhhh wenn ich das les bekomm ich Augenkrämpfe!!! :kotz:


    1. Wegen seiner Rechtschreibung :flucht:
    2. Wegen der Frechheit, das Ding versuchen auf Offroad zu bauen :nlachen:


    Man man man Leute, wenn schon bei Ebay, dann auch so, dass man das lesen kann!

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! Bei mir aber sehr schwer welche zu finden. :wissen:

  • Re: Unglaublich c klasse dtm Offroad


    Ebay Anbieter die sich nicht mal die Mühe machen auf Rechtschreibung zu achten streich ich gleich von der Liste... :nlachen:



    Würde mich nich wundern wenn sowas kommt:"Was,die Karo fehlt?Oh,das muss ich wohl vergessen haben,ich sage ihnen Bescheid wenn ich sie wiederfinde" :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Unglaublich c klasse dtm Offroad


    Oder sowas wie: " Tschuldikung habe die Karroseri kapud gemahcht, weil ich zu spet gemärkt happ, wann der nicht get mit diese Raifen" :lol: :lol: :lol:


    So genug des Unfugs, mal schauen, für wieviel der weggeht...

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! Bei mir aber sehr schwer welche zu finden. :wissen:

  • Re: Unglaublich c klasse dtm Offroad


    Schlecht ausehen tut er ja nicht umbedingt...ohne die Reifen... :D

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Unglaublich c klasse dtm Offroad


    Schade das man den Link nicht mehr nutzen konnte :(


    Wäre zu interessant gewesen mal nen Offroad DTM zu sehen :daumen:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!