• Hallo Leidensgenossen!


    Ich weis nicht, ob dieses Thema schon im Forum steht von daher...


    Ich bin am überlegen, mir ne Starterbox zuzulegen, weil ich keine Pflaster mehr für meine Blasen hab. Könnt ihr mir was empfehlen, wie funktioniert das usw.?
    Dachte an die [ebay]260634222206[/ebay]

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! Bei mir aber sehr schwer welche zu finden. :wissen:

  • Re: Starterbox


    Die ist leider überhaupt nicht zu empfehlen.
    Die gleiche hatte ich mir gekauft und nach 6 mal starten brauchte ich zwei neue motoren.
    Die in der Box verbauten motoren sind sehr schwach.

  • Re: Starterbox


    Hi,


    Du wirst um was qualitativ besseres nicht herumkommen im Modellbau geschäft wurde mir gesagt das ein GXR 28 halt kraft braucht um an zu gehen.
    Iss ja ein Big - Block.... :D
    Mir wurde die Starterbox von Carson oder LRP emfohlen, haben auch einiges gekostet.


    Wenn du länger spass an so was haben willst scheint Qualität nötig zu sein, Ich habe mir auch eine günstige gekauft weil ich es nicht glauben wollte. Jetzt nutze ich das ding nur noch für meinen Mini Inferno,
    der AMG dreht nur müde und kommt nicht so recht. Der Seili war da effektiver.... Vergleich anlasser vom Polo und du willst einen Mustang starten !
    Ich will hier keinem Polo Fahrer auf den Schlips treten !


    Gruß


    Michael

  • Re: Starterbox


    LRP Starterbox = [ebay]150478988596[/ebay] ca. 80€
    Carson Starterbox = [ebay]330460345485[/ebay] ca. 50 €

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!