Liste mit Teilenummern

  • Hallo Leute,


    War teilweise schockiert was ihr alles so über die Qualität des 2008er DTMs so berichtet hab. Ich selbst bin Neueinsteiger und trau mich eigentlich garnichtmehr das Ding zu bewegen. :flucht:


    Bzgl. Schaden hats' mich natürlich mit dem linken Achsschenkel auch schon erwischt und prompt ging die Frage nach Ersatz gleich los.


    Kann mir irgentjemand sagen, wie ich an eine Liste mit den Teilenummern komme? :wand:


    Der Typ aus dem Modellbaugeschäft, war natürlich nicht begeistert und keinen Meter Hilfsbereit (ist klar, hab das Teil ja auch nicht bei Ihm gekauft :wink: )


    Hoffe, dass mir jemand von Euch weiterhelfen kann. War schon auf der Kyosho-Deutschland Seite hab da aber keinen Meter durchgeblickt. :danke:

  • Re: Liste mit Teilenummern


    Hi, Hier solltest du fündig werden:


    Achsschenkel für Kyosho

    Gruß Stephan
    1:20 = Polizeiboot WS14 / 140cm lang - 1:10 = CEN Fun Factor / NT16
    1:8 = Ansmann Terrier / STS + Reely Ice Crusher / Force 25SZ + Ansmann Virus 2.0 Elo
    1:16 = Graupner Mini Stadium Truck
    1:1 = Toyota Corolla Verso + Honda CBF 500

  • Re: Liste mit Teilenummern


    Ich hab noch Achsschenkel für Kyosho liegen...also für vorne.......


    Die aus Aluguss.......
    Sind aus dem Inferno Buggy aber ja baugleich mit dem Inferno GT


    Die Teilenummern findest du hier.......http://www.kyosho.de/shop_imag…fcd8630f6e61afdfefa55.pdf


    Auf der Zeichnung sind alle Ersatzteile mit Nummern versehen..... 8)


    Ist direkt von der Kyosho Seite und der Plan ist direkt der Inferno GT2.....also der Wagen der auch Basis des AMG ist.... :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!