Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

De Agostini AMG Mercedes lohnt sich?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • De Agostini AMG Mercedes lohnt sich?

    Mmh das Modell soll ein Kyosho-chassis oder Inferno GT Chassie haben.
    Ob es sich lohnt muss jeder für sich entscheiden.

    Die Spezifikationen werde ich in einem neuen Thread mal nieder schreiben.

  • #2
    Klasse man muss sich nicht mal registrieren.

    Für Anfänger finde ich, wird es eine gute Sache sein! Es wird einem alles bis ins kleinste Detail beschrieben.

    Der Chef

    Kommentar


    • #3
      Endlich mal ein Forum wo man nicht gleich alle seine Daten hinterlassen muss und wo es auch eine Rubrik zum Mercedes von Deagostini gibt.
      Ich habe das Abo abgeschlossen und freue mich hier auf einen Erfahrungsaustausch.

      Kommentar


      • #4
        So,

        hab mich jetzt trotzdem registriert, ist einfach hübscher.
        Sowie ich am Kiosk war und mir die erste Ausgabe geholt habe (trotz Abo), werde ich mal ein paar Fotos vom Inhalt machen und was dazu schreiben.

        Stay tuned ...
        Gruß
        Andreas

        Meine Antworten beruhen auf eigenen Erfahrungen
        und nicht auf Vermutungen oder Internet-Sammlungen!
        _____________________________________________
        Heli 3-Kanal:
        Firestorm Gold, GT-Model, Carson mini Tyrann,
        GS-Starcopter
        Heli 4-Kanal:
        HSP HIMOTO Thunder

        Kommentar


        • #5
          Ich bin gespannt und freu mich auf die Bilder. Die Bilder müssen leider erstmal bei externen Anbietern hochgeladen werden. Das ändert sich aber bis spätestens Dezember noch.

          Nachtrag: Danke fürs Anmelden. Daten werden nie preis gegeben auch wenn das jeder sagen kann.

          Gruß Patrick

          Kommentar


          • #6
            Hallo, ich überlege auch mir ein Abo zuzulegen.
            Die Fernbedienung habe ich bei Ebay gefunden, müsste doch diese sein, oder?
            260562023804

            Also lohnt sich wohl eher die Sparvariante und eine Fernbedienung legt man sich dann selbst zu?
            Kann jemand etwas über diese Fernbedienung sagen... sollte man lieber ein paar Euro mehr investieren für eine bessere?

            Gruß

            Kommentar


            • #7
              zum Beispiel diese Fernbedienung
              250553868746

              Kommentar


              • #8
                27 MHz Anlagen sind so ziemlich generell Mist, da beinahe jede Funkquelle potenziell stört! Bei 35 MHz und 40 MHz gibt es weit aus weniger Probleme. Die 2,1GHz Fernbedienung ist okay, von der 27MHz würde ich abraten.

                Ich kauf mir nie wieder einen Sender der weniger als 60 Euro kostet.

                Gruß Patrick

                Kommentar


                • #9
                  Als ich die Werbung gesehen habe habe ich wie beim Ferrari sofort wider ein abo gemacht!!!
                  den mir macht es rissig spass das auto zusammen zu bauen!!
                  klar es ist nicht gerade billig aber auf die Monate verteilt ist es ok finde ich

                  Gr Toni

                  Kommentar


                  • #10
                    Erzähl mal bitte, wie läuft das nun mit dem Abo? Es gibt widersprüchliche Meinungen zum Porto etc.

                    Kommentar


                    • #11
                      Bei den Abobedingungen steht, dass alle 14 Tage 2 Ausgaben zugeschickt werden für jeweils 9,99 bzw 8,99 pro Ausgabe, je nachdem welche Variante man gewählt hat. Also 19,98 bzw 17,98 € pro Lieferung INKLUSIVE MwSt, Porto und Verpackung.

                      Gruß

                      Kommentar


                      • #12
                        794 ?

                        Also ich habe mich mal auf der seite schlaugemacht und es gibt insgesamt 80 ausgaben und die erste kostet 4,99 aber die restlichen kosten 9,99 und anscheinen bekommt man die fernbedienung nur gratis wenn man das abo abschließt.

                        macht sage und schreibe 794.19 EUROOOOOOO! ist das normal das ein rc modell sooooo teuer ist?

                        Kommentar


                        • #13
                          Die Fernbedienung ist nicht so prall, die kann man sich (er)sparen. Naja es gibt teurere Modelle, mein letztes hat 2200 Euro gekostet. Wink Ist jedoch auch schon eine Weile her.
                          Ob sich es sich lohnt für diesen Mercedes diese Geld auszugeben, muss jeder für sich selbst entscheiden. Wenn einer Geduld und absolut keine Ahnung hat und nicht in Foren rumstöbern möchte ist es wohl vielleicht gut angelegtes Geld...

                          Gruß Patick

                          P.S.: Kisstanbul Ich habe deinen Beitrag mal aus einem anderen Thread gefischt. Eine zentrale Diskussion über den Preis reicht doch.

                          Kommentar


                          • #14
                            De Agostini AMG Mercedes lohnt sich?

                            Moin Moin
                            Ich finde es gut , das es so schnell ein Forum für den AMG Mercedes gibt !
                            Ich werde mir auch den AMG Mercedes zu legen ,habe bereits schon den F2004 von De Agostini und Kyosho gesammelt und es hat sehr viel Spaß gebracht , nur ob ich ein ABO abschliße weiß ich noch nicht , habe sehr viel Probleme mit der Post gehabt (wie ihr sehen könnt bin ich nicht oft zu Hause und das ABO wird nicht ins Ausland geliefert ) ,sie haben alle Lieferungen in den Briefkasten geklemmt ,auch wen diese zu groß oder zu sperrig waren .
                            Wer bremst verliert- deshalb
                            Rechts ist Gas

                            Kommentar


                            • #15
                              Werde mir den auch holen. Ist in dieser Form dann mein erstes Modell. Hatte bisher nur kleinere Elektro Autos. Freu mich jetzt schon auf den Tag an dem ich das erste mal fahren kann.
                              beste grüße

                              Mein Hangar

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X