De Agostini AMG Mercedes lohnt sich?

  • Naja, hat ja auch noch keiner das Auto ...

    Gruß
    Andreas


    Meine Antworten beruhen auf eigenen Erfahrungen
    und nicht auf Vermutungen oder Internet-Sammlungen!
    _____________________________________________
    Heli 3-Kanal:
    Firestorm Gold, GT-Model, Carson mini Tyrann,
    GS-Starcopter
    Heli 4-Kanal:
    HSP HIMOTO Thunder

  • Lohnt sich absolut nicht. Man kann den Kyosho Inferno Gt Chassis zw. 450-500 kaufen oder bei ebay günstig ersteigern. wer das geld nicht auf ein schlag bereit hat kann man den abo empfehlen. leider sehe ich das einige bauteile wie alu dämpfer bei de agostini nicht vorhanden sind. den satz den kyosho verkauft hat einige extras sowie glüh... starter set fernbedienung usw... wenn man hoch rechnet 9,99 bzw abo vergünstig..8,99 mal net sicher 90 ausgabe ? oder mehr naja ist man schon bei über 700 €.
    empfehlung bei ebay ersteigern abwarten bis die karosse kommt wird auch bald auf´n markt sein.
    gruß
    btw echt coole felgen hier !! weiter soo hoffe kommen bald neuer modell meine tamiyas wollen neue !!

  • Also der GXR-18 Motor von Kyosho der unter anderem im DBX verbaut wird ist mit ca. 75km/h angegeben , Ich denke mal das dann der AMG mit dem GXR-28 in die Region bis 80-85 km/h vordringt , alternativ kann man ja das 2 Gang Getriebe anders übersetzen

    Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen andere

  • Zitat von Mxxx

    Lohnt sich absolut nicht. Man kann den Kyosho Inferno Gt Chassis zw. 450-500 kaufen oder bei ebay günstig ersteigern. wer das geld nicht auf ein schlag bereit hat kann man den abo empfehlen. leider sehe ich das einige bauteile wie alu dämpfer bei de agostini nicht vorhanden sind. den satz den kyosho verkauft hat einige extras sowie glüh... starter set fernbedienung usw... wenn man hoch rechnet 9,99 bzw abo vergünstig..8,99 mal net sicher 90 ausgabe ? oder mehr naja ist man schon bei über 700 €.
    empfehlung bei ebay ersteigern abwarten bis die karosse kommt wird auch bald auf´n markt sein.
    gruß
    btw echt coole felgen hier !! weiter soo hoffe kommen bald neuer modell meine tamiyas wollen neue !!


    Die Diskussion brauchen wir nicht mehr führen.
    Wir wissen ja inzwischen alle was uns der ganze Spaß kostet.
    Bei dem Modell geht es eben nicht nur um den Preis,
    sondern auch um die Beschäftigung, die Freunde auf die nächste Ausgabe etc.


    Und das die Karosserie irgendwann auf dem Markt sein wird
    kann ich noch nicht glauben. Das haben alle beim F1 2004 auch behauptet.

    Gruß
    Andreas


    Meine Antworten beruhen auf eigenen Erfahrungen
    und nicht auf Vermutungen oder Internet-Sammlungen!
    _____________________________________________
    Heli 3-Kanal:
    Firestorm Gold, GT-Model, Carson mini Tyrann,
    GS-Starcopter
    Heli 4-Kanal:
    HSP HIMOTO Thunder

  • Zitat

    Bei dem Modell geht es eben nicht nur um den Preis,
    sondern auch um die Beschäftigung, die Freunde auf die nächste Ausgabe etc.


    das war ganz genau mein beweggrund. das ich von dem geld was cih da reinstecke auch ein satz nagelneuer (richtiger) 17Zöller für mein wagen kaufen kann, hat mich zwar auch erst etwas abgeschreckt, aber verteilt auf 1,5 jahre ist das noch zu (er)tragen

  • Muss sagen das ich mir jetz nich alles von dem Benz durchgelesen hab.
    Ich würd mir nie so'n Modell mit ABO holen. 1. Punkt is klar der Preis, dafür kann ich mir ja 4 von dem hier


    Kyosho Fazer


    holen un da weiß ich was ich hab.
    Den kann ich auch einmal zerlegen un dann wieder zusammen bauen un hab ne Menge Geld gespart. Aber das is nur meine Meinung.

  • sicher ist der Teurer , wurde ja auch schon ausreichend gesagt... aber Ihn mit dem zu vergleichen ist schon Dicht an albern... halb so groß( 1:10 ) , und selbst Technick ist nicht annährend vergleichbar... sicher bekommt man für den Preis 2 vergleichbare Autos und sicher keine 4 !!!! :? aber wie schon ausreichend erwähnt... es geht an sich um den Spaß dabei und noch ausführlicher wie mit so einem ABO bekommt man kein Bausatz.. was vor allem für Anfänger optimal ist.. auch für spätere Reperaturen.. will den Anfänger mal sehen der im Modellgeschäft einen Benziner gekauft hat.. und ein kaputtes Getriebe Neu einbauen muß weil eines zerlegt ist... und für die , die es können.. ist es einfach der Spaß...

    Nun der AMG nach dem F2004 und dem Nitro Monster truck ... ABO let´s go.. !!

  • Genau!


    Übrigens "Reparaturen" :D

    Gruß
    Andreas


    Meine Antworten beruhen auf eigenen Erfahrungen
    und nicht auf Vermutungen oder Internet-Sammlungen!
    _____________________________________________
    Heli 3-Kanal:
    Firestorm Gold, GT-Model, Carson mini Tyrann,
    GS-Starcopter
    Heli 4-Kanal:
    HSP HIMOTO Thunder

  • Bitte hier nicht mit Rechtschreibkorrekturen anfangen. Max. darauf hinweisen, falls es doch zu heavy wird.


    Gruß Patrick


    P.S. Seht den Thread als Auffangbecken für die "Ist doch viel zu teuer Posts". Hier kommen auch aus anderen Threads diese Posts rein.

  • Warum werden hier eigentlich die ABO-Preise mit Ebay-Preisen von anderen Modellen vergleichen? Verstehe ich nicht so ganz


    Ich als Neuling bin irgendwie immer auf der Seite von Kyosho und denke dass dies die preise sein sollten die man evtl. mal vergleichen soll, da ist besagter wagen für 419€ zu haben


    http://www.kyosho.de/?page=shop/flypage ... etlang=deu


    und ein für mich vergleichbares Modell, nämlich den Inferno für 599€


    http://www.kyosho.de/?page=shop/flypage ... etlang=deu



    Habe ich jetzt nen Denkfehler oder sollte man echt Einzelangebote als Referenzwerte ansehen?


    :!:

  • Re: De Agostini AMG Mercedes lohnt sich?


    Hätt ich sehr gerne etwas dazu gepostet,leider reicht mir meine Einloggzeit nicht aus.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: De Agostini AMG Mercedes lohnt sich?


    Vielen Dank,Patrick,für Deine Mühe.Ich probier es jetzt nochmal.
    Lohnen?Wie bei allen Sammelwerken wird immer nur der Wert des Autos gegengerechnet,was ich persönlich so nicht realistisch sehe.Auspacken tut man letztlich auch das wissen.
    Auto gekauft,Karton ausgepackt,natürlich ist man neugierig,was man gekauft hat.Doch das Car spring nicht an.Also einpacken,zum Händler-kaputt!!
    Der Händler lacht sich erstmal tot.Ein gemaltes Szenario,das die Probs und das Hintergrundwissen etwas verdeutlichen soll.Natürlich wird es Euch erspart bleiben.Ich hab den Eindruck,daß die Hefte schon ganz gut geschreiben sind.Nebenbei bemerkt:Es gibt nicht viele Fachbücher zum Thema RC-Modellbau!Teilweisse sind die ganz schön veraltet.Letztlich denke ich,sollte man das realer sehen.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: De Agostini AMG Mercedes lohnt sich?


    Der Geschwindigkeitsthread ist hier zu finden. ;)


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: De Agostini AMG Mercedes lohnt sich?


    Naja das wir zu viel für das ganze abo zahlen wissen wir ja, wurde ja oft genug hier diskutiert. Aber zahlen wir nicht alle lehrgeld :?: :D

  • Re: De Agostini AMG Mercedes lohnt sich?


    da hste auch recht!
    es ist halt taschengeldfreuntlich.
    wer schlau ist spart sich ausgaben wie die glühkerze und kauft die beim C.
    TIP:zur beruhigung ersatzteile sind ganz einfach über ebay zu bekommen je älter das ding so billiger die teile!musst du gucken! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!