De Agostini AMG Mercedes lohnt sich?

  • Klasse man muss sich nicht mal registrieren.


    Für Anfänger finde ich, wird es eine gute Sache sein! Es wird einem alles bis ins kleinste Detail beschrieben.


    Der Chef

  • Endlich mal ein Forum wo man nicht gleich alle seine Daten hinterlassen muss und wo es auch eine Rubrik zum Mercedes von Deagostini gibt.
    Ich habe das Abo abgeschlossen und freue mich hier auf einen Erfahrungsaustausch.

  • So,


    hab mich jetzt trotzdem registriert, ist einfach hübscher.
    Sowie ich am Kiosk war und mir die erste Ausgabe geholt habe (trotz Abo), werde ich mal ein paar Fotos vom Inhalt machen und was dazu schreiben.


    Stay tuned ...

    Gruß
    Andreas


    Meine Antworten beruhen auf eigenen Erfahrungen
    und nicht auf Vermutungen oder Internet-Sammlungen!
    _____________________________________________
    Heli 3-Kanal:
    Firestorm Gold, GT-Model, Carson mini Tyrann,
    GS-Starcopter
    Heli 4-Kanal:
    HSP HIMOTO Thunder

  • Ich bin gespannt und freu mich auf die Bilder. Die Bilder müssen leider erstmal bei externen Anbietern hochgeladen werden. Das ändert sich aber bis spätestens Dezember noch. :)


    Nachtrag: Danke fürs Anmelden. Daten werden nie preis gegeben auch wenn das jeder sagen kann. :roll:


    Gruß Patrick

  • Hallo, ich überlege auch mir ein Abo zuzulegen.
    Die Fernbedienung habe ich bei Ebay gefunden, müsste doch diese sein, oder?
    [ebay]260562023804[/ebay]


    Also lohnt sich wohl eher die Sparvariante und eine Fernbedienung legt man sich dann selbst zu?
    Kann jemand etwas über diese Fernbedienung sagen... sollte man lieber ein paar Euro mehr investieren für eine bessere?


    Gruß

  • 27 MHz Anlagen sind so ziemlich generell Mist, da beinahe jede Funkquelle potenziell stört! Bei 35 MHz und 40 MHz gibt es weit aus weniger Probleme. Die 2,1GHz Fernbedienung ist okay, von der 27MHz würde ich abraten.


    Ich kauf mir nie wieder einen Sender der weniger als 60 Euro kostet. :x


    Gruß Patrick

  • Als ich die Werbung gesehen habe habe ich wie beim Ferrari sofort wider ein abo gemacht!!!
    den mir macht es rissig spass das auto zusammen zu bauen!!
    klar es ist nicht gerade billig aber auf die Monate verteilt ist es ok finde ich


    Gr Toni

  • Bei den Abobedingungen steht, dass alle 14 Tage 2 Ausgaben zugeschickt werden für jeweils 9,99 bzw 8,99 pro Ausgabe, je nachdem welche Variante man gewählt hat. Also 19,98 bzw 17,98 € pro Lieferung INKLUSIVE MwSt, Porto und Verpackung.


    Gruß

  • 794 ?


    Also ich habe mich mal auf der seite schlaugemacht und es gibt insgesamt 80 ausgaben und die erste kostet 4,99 aber die restlichen kosten 9,99 und anscheinen bekommt man die fernbedienung nur gratis wenn man das abo abschließt.


    macht sage und schreibe 794.19 EUROOOOOOO! ist das normal das ein rc modell sooooo teuer ist?

  • Die Fernbedienung ist nicht so prall, die kann man sich (er)sparen. Naja es gibt teurere Modelle, mein letztes hat 2200 Euro gekostet. Wink Ist jedoch auch schon eine Weile her.
    Ob sich es sich lohnt für diesen Mercedes diese Geld auszugeben, muss jeder für sich selbst entscheiden. Wenn einer Geduld und absolut keine Ahnung hat und nicht in Foren rumstöbern möchte ist es wohl vielleicht gut angelegtes Geld...


    Gruß Patick


    P.S.: Kisstanbul Ich habe deinen Beitrag mal aus einem anderen Thread gefischt. Eine zentrale Diskussion über den Preis reicht doch. ;)

  • De Agostini AMG Mercedes lohnt sich?


    Moin Moin :wink: :lol:
    Ich finde es gut , das es so schnell ein Forum für den AMG Mercedes gibt !
    Ich werde mir auch den AMG Mercedes zu legen ,habe bereits schon den F2004 von De Agostini und Kyosho gesammelt und es hat sehr viel Spaß gebracht , nur ob ich ein ABO abschliße weiß ich noch nicht , habe sehr viel Probleme mit der Post gehabt (wie ihr sehen könnt bin ich nicht oft zu Hause und das ABO wird nicht ins Ausland geliefert ) ,sie haben alle Lieferungen in den Briefkasten geklemmt ,auch wen diese zu groß oder zu sperrig waren .

  • Werde mir den auch holen. Ist in dieser Form dann mein erstes Modell. Hatte bisher nur kleinere Elektro Autos. Freu mich jetzt schon auf den Tag an dem ich das erste mal fahren kann.

  • heyho,
    ich hab mich als anfänger auch mal dazu entschieden den bausatz zu abonieren. bislang habe ich nur an 1:1 modellen geschraubt ;) und jetz frage ich mich aber was ich noch alles extra kafuen sollte/muss um es anständig zusammenabuen und fahren zu können.


    offensichtlich brauch ich die fernbediehnung (ich habe mich für den 1euro rabatt entschieden)


    ich habe noch was von servo und glühkerzenheizer gelesen.
    (ich hoffe ich werde mit meinem anliegen nicht auf die suchfunktion verwiesen, die ist mir sehr geläufig)

  • :sad: Gibts schon nen Beitrag für !!

    Gruß
    Andreas


    Meine Antworten beruhen auf eigenen Erfahrungen
    und nicht auf Vermutungen oder Internet-Sammlungen!
    _____________________________________________
    Heli 3-Kanal:
    Firestorm Gold, GT-Model, Carson mini Tyrann,
    GS-Starcopter
    Heli 4-Kanal:
    HSP HIMOTO Thunder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!