AMG Mercedes Racer 2008

  • Nee, in der Regel klingeln die.
    Nur wenn keiner da ist wirds schwierig ...

    Gruß
    Andreas


    Meine Antworten beruhen auf eigenen Erfahrungen
    und nicht auf Vermutungen oder Internet-Sammlungen!
    _____________________________________________
    Heli 3-Kanal:
    Firestorm Gold, GT-Model, Carson mini Tyrann,
    GS-Starcopter
    Heli 4-Kanal:
    HSP HIMOTO Thunder

  • wer hat denn damit erfahrung? wird das wie ganz normal abonierte zeitschriften verschickt oder als päckchen.


    weil bei einem halben meter bodenplatte und karosserie könnte es schon engwerden

  • also ich habe bei meinen schwiegereltern nach gefragt,
    die haben nen großen kasten da passt genug rein.
    :D :D
    fals ich mir das jetzt bestellen sollte,entscheidet sich morgen,
    werd ich das abbo dorthinn bestellen und mir
    regelmäßig bringen lassen.
    das ist besser für mich da ich in einen mehrparteienhaus
    wohne und nicht meinen sachen nachlaufen will.
    oder angst haben muss das die nachbarn das einstecken
    und vieleicht selber bauen ^^
    gruß tobi

  • Also normal kommt das in so einem flachen Karton.
    So war es beim F1 2004. Passt aber in keinen Briefkasten.


    Da wird der Briefträger wohl klingeln und es beim Nachbarn abgeben falls niemend zu Haus ist.

    Gruß
    Andreas


    Meine Antworten beruhen auf eigenen Erfahrungen
    und nicht auf Vermutungen oder Internet-Sammlungen!
    _____________________________________________
    Heli 3-Kanal:
    Firestorm Gold, GT-Model, Carson mini Tyrann,
    GS-Starcopter
    Heli 4-Kanal:
    HSP HIMOTO Thunder

  • Ich habe heute auch das Abo abgeschlossen, jedoch jenes mit 1€ ersparnis pro Ausgabe, da ich denke dass die Fernbedienung nicht unbedingt 80€ kosten wird (soll schließlich in Ausgabe 7 auch extra angeboten werden) , mal schaun ob ich aufs richtige Pferd gesetzt habe ;)


    Ansonsten ist es für mich das aller erste "Benzin" betriebene Modell, welches ich als Kind jedoch schon immer haben wollte. Auch wenn ich weiß dass ich nachher über 700€ dafür zahlen werde, weiß ich auch dass ein "inferno" bei kyosho selber 599€ kostet. ok, es ist nun ein modifiziertes Inferno-Modell und auch schon fertig gebaut. Aber ist es nicht grade das besondere mal etwas selber zu bauen und dann auch noch mehr Infos nebenbei zu bekommen als bei jedem "günstigeren" Bausatz? Ich denke alt eingesessene Hasen werden hier niemals zuschlagen und auf den Preis deuten, aber kaufe ich nun ein Modell für 600€ welches fertig ist, super dann ist man der noob der nur ein teures Modell hat. ;)


    Ich denke dass es echt eine gute Sache ist, mal viel lernt und auch nachher ein recht cooles Teil da stehen hat und auch dann weiß wie man was reparieren kann, bzw wie was funktioniert, ohne vorher auf paar labersäcke gestoßen zu sein und dann endlich mal den richtigen erwischt hat der einen hilft (kenne zumindest viele die froh sind mich für PC-Reparaturen zu haben und keine Labersäcke)


    Und 150€ mehr zahlen, aber dafür alles erklärt zu bekommen, und das Gefühl von Weihnachten (alle 14 Tage neue Hefte im Briefkasten) sind mir das bestimmt wer. (Experten sehen das natürlich anders)

  • Den Beitrag hast du gut geschrieben.


    Habe gestern auch das Abo abgesclossen, weil ich der Meinung bin, das dieses Modell voll maßstabsgerecht und optisch ein kleiner Leckerbissen ist.
    Wo bekommt man so ein absolutes Scale-Modell im 1:8 Maß.
    Der Inferno GT und GT 2 machen optisch nicht ganz soviel her.Da passt das Längen-Breitenverhältnis nicht.
    Und nur jetzt hat man die Chance dieses coole Auto zu bauen.
    O.k.der Preis zu einem Inferno GT, ist schon mehr.Wenn man vergleicht das man den GT bei Breitenwischer für 479 € bekommt, ist das schon ganz schön mehr.
    Aber das nehme ich gern in Kauf.
    Wir, die dieses Abo gemacht haben, müssen bloß noch ein Stück warten, bis wir das Auto fahren können.


    MfG 1:8 Racer

  • Hab mich wieder mit Modellbau zusammengeschlossen und da kam mir der Bausatz grade recht..Hab mir heute die Erst ausgabe gekauft und gleich mal aboniert, des Abo wo man die Geschenke bekommt..(:
    Find ich auch für mich selber gut, weil ich da auch sehr viel mehr lernen kann als wie schon gesagt von Labersäcken!!


    Werd mir auch noch ein anderes Modell zulegen.. :)



    greez Matcho


  • is von mir, hatte vergessen mich einzuloggen..sry

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!