Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endgeschwindigkeit AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endgeschwindigkeit AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008

    hat jemand ne ahnung, wie die endgeschwindigkeit sein wird?

  • #2
    Die Endgeschwindigkeit des AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 auf der Straße wird sich wohl bei 50 bis 55 km/h einpendeln, denk ich mal. Falls es jemand besser weiß, der sollte sich bitte melden.

    Gruß Patrick

    Kommentar


    • #3
      Ich tippe auf 60

      Kommentar


      • #4
        Der Mercedes hat ein 2 Gang Getriebe. Man spricht von 100 km/h, was ich mir nur nicht vorstellen kann. Nicht bei 4,5 ccm!
        Moped Tuning

        Kommentar


        • #5
          warum könnte der nicht 100 fahren

          habe einen verbrenner von tamya, der hat nur 2,5 ccm und fährt schon 50 km/h also denk ich mir das er bestimmt seine 60 - 70 fährt

          Kommentar


          • #6
            Weil der Luftwiderstand expotentiell steigt und selbst 1:5er Modelle mit 29 ccm Probleme bei einen Top-Speed von 100 km/h bekommen.

            Natürlich ist mit Tuning verdammt viel möglich.
            Moped Tuning

            Kommentar


            • #7
              ah ja gut stimmt auch wieder aber wie du schon sagst mit tuning is vieles moglich

              Kommentar


              • #8
                44

                Hatte einen 3ccm² der schon um die 100 sachen ballerte wieso soll ein 4,5 ccm² nciht sogar schneller fahren ?

                Kommentar


                • #9
                  Um die 100 können 80 90 110 120 sein.... Wie hast du es gemessen? Maße des Fahrzeugs fehlen, Gewicht fehlt, Luftwiderstandskoeffizient etc... Erzählen kann man viel... Beweise!

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: 44

                    Zitat von Irgendwie so
                    Hatte einen 3ccm² der schon um die 100 sachen ballerte wieso soll ein 4,5 ccm² nciht sogar schneller fahren ?
                    ich weiß ja nich wie das bei den modellen ist, aber bei richtigen wagen ist die leistung eben nicht das alentscheidende, is eben die frage wie das getriebe übersetzt ist.

                    wenn du mit 3ccm 100fährst, und mit einem 4,5ccm motteck grade mal 85, dann wird der wagen eben verflucht schnell in der beschleunigung sein.
                    fährste queer, siehste mehr.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich denke der wird so gegen 100 laufen.
                      NAchdem ich bei Kyosho mal nachgeschaut habe ob sich das ding lohnt im Abo zu bestellen.
                      Da gibts den Inferno GT mit gleichen Motor und ziemlich der gleichen Ausstattung.
                      (tuningteile gibts da auch dann fährt das ding bis 160)

                      Kommentar


                      • #12
                        160?
                        ich denk das is bissl viel. selbst wenn man die möglichkeit hat das ding auszufahren, ich glaube nicht das dieses kleine dingelchen stabil 160 fährt.

                        bei meinem alten wagen hatte ich ja schon bei 150 mit dem lenkrad zu kämpfen ^^
                        fährste queer, siehste mehr.

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Endgeschwindigkeit AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008

                          bei einem motor mit 4,53cm³ und 2,4 ps liegt die endgeschwindigkeit bei ca 90-100 km/h

                          kommt aber auch darauf an wie gut ihr den motor einstellt bsw wieviel nitro anteil im gemisch ist bedenkt aber zuviel nitro macht den motor kaputt

                          der hersteller dieses motors sagt 25% nicht höher wer aber ein motor mit langer lebensdauer haben will bleibt bei 16% nitro

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Endgeschwindigkeit AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008

                            da dieses gefährt mein erstes wird, ich keine rensntrecke zur verfügung habe und keinen vergleich zu gepimpten racern habe, wird mir sicherlich das 16%ige reichen.

                            schnell im anzug wird er sein, und endgeschwindigkeit wird nie ereicht.
                            fährste queer, siehste mehr.

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Endgeschwindigkeit AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008

                              Die Endgeschwindigkeit ist mir erstmal relativ egal. Hauptsache
                              das Dingen läuft erstmal vernünftig und der Umgang damit kann geübt werde
                              um zu späterer Zeit Endgeschindigkeit zu testen und eventuell die Leistung zu steigern.
                              Denn kannst mit dem Fahrzeug nicht vernünftig umgehen, bringt dir die beste
                              Endgeschwindigkeit nix.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X