Endgeschwindigkeit AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008

  • Re: Endgeschwindigkeit AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008


    Zitat von cougarfreak

    das ist doch schon ein erfolg...80 km/h kann man nur auf einer schnurgeraden Starße ausfahren, oder auf einem Flughafen auf ner Startbahn, und die bekommst du dafür garantiert nicht!


    wir mieten alle zusammen eine Startbahn und fahren da mit 50 AMG Mercedes rum :) Das wäre doch mal ein geiles Bild ;)
    aber Spass beiseite : je schneller das Ding ist, desto schwerer ist er unter Kontrolle zu halten und wie bereits gesagt, desto größer ist das Risiko durch kleinere Steine oder Löcher

  • Re: Endgeschwindigkeit AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008


    :ironie:


    das mit den kleinen steinen ist doch kein problem:


    wir schicken den jüngsten aktiven poster in sachen mercedes hier ausm forum (nicht wahr, nils) mit schaufel und besen auf die startbahn und dann kann er die ganzen steinchen einsammeln. und wehe meine karosse hat hinterher nen steinschlag. dat gibt mecker... :sad:


    :ironie: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :flucht:

  • Re: Endgeschwindigkeit AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008


    das will ich dir auch geraten haben...das das ein scherz war...
    ;)
    nein, neo1234 kann ja mal eine rotierende Bürste vorne dran bauen, in einer breite, die sich lohnt(!), und dabnn vorher die rennstrecke abfahren...

  • Re: Endgeschwindigkeit AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008


    Auf Grund des AMG Mercedes werden sich mehr als nur 50 Leute hier angemeldet habe. Nur ein Großteil wird sich erst wieder an das Forum erinnern, wenns Probleme gibt und keiner in der Nachbarschaft helfen kann. ;)


    Zitat von cougarfreak

    aber gibts dann wirklich alleine hier im Forum 50 Mercedes?glaub ich nicht...

  • Re: Endgeschwindigkeit AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008


    Wenn ich das so lese??Der BMW ist ja schon mit 80 km/h angegeben,da müßte doch ein größerer Motor mehr leisten?Der müßte doch locker auf die Hundert kommen.(Der Mercedes hat in etwa die doppelte Leistung von dem kleinen 1:10.)
    Übrigens gibt es bei uns im Ort eine Firma für Reinigungsprobleme!! :D :ironie:

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Endgeschwindigkeit AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008


    80 oder 100 KM/H ?
    Ich weiss nicht. Da brauch man ne Ordentliche Strecke und ich bin mir gar nicht so sicher das der das wirklich Erreicht.


    Ich Persönlich Überlege ob ich den 4,6 ccm Motor überhaupt rein mache. ein 3,5 ccm reicht finde ich.
    Ich habe in meinen Truggy einen 4,6 ccm (1 Gang Getriebe) drin und kenne viele die mit 3,5 ccm Fahren. Und da sind einige Schneller als ich.
    Ausserdem habe ich gar keine Strecke wo ich den voll Ausreitzen kann.
    Der 4,6 ccm Säuft auch ganz schön.


    Ich weiss jetzt nicht wie ihr euch mit dem Nitro Sprit Preisen Auskennt, aber eine Tankfüllung (150 ml) reicht bei meine Truggy ca 8 Minuten und 3,75 l Nitro Sprit Kosten 42 Euro den ich Kaufe. Und das ist nicht der Teuerste Sprit !
    Da spare ich gerne etwas bei den Preisen.


    Gruß

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Endgeschwindigkeit AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008


    also mein sprit kostet bei 1l 16€ und bei den 2,5 die ich immer kaufe 23,95 oder so. da ist dann ein halber liter geschenkt.
    ich habs aber einmal geschafft, mit eineinhalb Tankfüllungen (in meinen Tank gehen 100ml, also waren das 150 insgesamt) ca. eine dreiviertelstunde zu fahren. Und das nicht mit 30gas sonder mit bis zu 120%!!!

  • Re: Endgeschwindigkeit AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008


    Zitat von cougarfreak


    ich habs aber einmal geschafft, mit eineinhalb Tankfüllungen (in meinen Tank gehen 100ml, also waren das 150 insgesamt) ca. eine dreiviertelstunde zu fahren. Und das nicht mit 30gas sonder mit bis zu 120%!!!


    Wie hast du das geschafft ? :shock: :shock:
    Ich kenne kaum einen der über 10 Minuten kommt.

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Endgeschwindigkeit AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008


    das hab ich mich damals auch gefragt...weiß es nicht, ist aber 100% wahr!
    Vielleicht leigt es an meinem Sparsamen fahrstil, obwohl das die erste Fahrt mit vollgas war...

  • Re: Endgeschwindigkeit AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008


    Vielleicht war es auch eine günstige Einstellung des Vergasers,ein sauberer Luftfilter,günstige Temeraturen,usw.Wie im richtigen Auto eben.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Endgeschwindigkeit AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008


    Zitat von jasson

    Vielleicht war es auch eine günstige Einstellung des Vergasers,ein sauberer Luftfilter,günstige Temeraturen,usw.Wie im richtigen Auto eben.


    dazu hätte ich dann gleich mal ne frage: im richtigen auto ist es so, dass der motor bei zu magerem gemisch zu heiß wird. ist das bei den nitros auch so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!