Endgeschwindigkeit AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008

  • warum könnte der nicht 100 fahren


    habe einen verbrenner von tamya, der hat nur 2,5 ccm und fährt schon 50 km/h also denk ich mir das er bestimmt seine 60 - 70 fährt

  • Re: 44


    Zitat von Irgendwie so

    Hatte einen 3ccm² der schon um die 100 sachen ballerte wieso soll ein 4,5 ccm² nciht sogar schneller fahren ?


    ich weiß ja nich wie das bei den modellen ist, aber bei richtigen wagen ist die leistung eben nicht das alentscheidende, is eben die frage wie das getriebe übersetzt ist.


    wenn du mit 3ccm 100fährst, und mit einem 4,5ccm motteck grade mal 85, dann wird der wagen eben verflucht schnell in der beschleunigung sein.

  • Ich denke der wird so gegen 100 laufen.
    NAchdem ich bei Kyosho mal nachgeschaut habe ob sich das ding lohnt im Abo zu bestellen.
    Da gibts den Inferno GT mit gleichen Motor und ziemlich der gleichen Ausstattung.
    (tuningteile gibts da auch dann fährt das ding bis 160)

  • 160?
    ich denk das is bissl viel. selbst wenn man die möglichkeit hat das ding auszufahren, ich glaube nicht das dieses kleine dingelchen stabil 160 fährt.


    bei meinem alten wagen hatte ich ja schon bei 150 mit dem lenkrad zu kämpfen ^^

  • Re: Endgeschwindigkeit AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008


    bei einem motor mit 4,53cm³ und 2,4 ps liegt die endgeschwindigkeit bei ca 90-100 km/h :D :D :D


    kommt aber auch darauf an wie gut ihr den motor einstellt bsw wieviel nitro anteil im gemisch ist :lol: bedenkt aber zuviel nitro macht den motor kaputt


    der hersteller dieses motors sagt 25% nicht höher wer aber ein motor mit langer lebensdauer haben will bleibt bei 16% nitro

  • Re: Endgeschwindigkeit AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008


    da dieses gefährt mein erstes wird, ich keine rensntrecke zur verfügung habe und keinen vergleich zu gepimpten racern habe, wird mir sicherlich das 16%ige reichen.


    schnell im anzug wird er sein, und endgeschwindigkeit wird nie ereicht.

  • Re: Endgeschwindigkeit AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008


    Die Endgeschwindigkeit ist mir erstmal relativ egal. Hauptsache
    das Dingen läuft erstmal vernünftig und der Umgang damit kann geübt werde
    um zu späterer Zeit Endgeschindigkeit zu testen und eventuell die Leistung zu steigern.
    Denn kannst mit dem Fahrzeug nicht vernünftig umgehen, bringt dir die beste
    Endgeschwindigkeit nix. :D

  • Re: Endgeschwindigkeit AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008


    Ich denk,Maho hat Recht.Top-speed hin-od. her.das Auto wird relativ schnell sein.Und bei ungeschikten Bewegungen relativ schnell am baum hängen.Oder am Bordstein.Es verhält sich letztlich wie beim 1:1er.Geschwindigkeit will beherscht sein.Damit das Auto präzise läuft,gehört auch das set-up dazu.Alles muß stimmen.Ohne Geradeauslauf auch keine Speed.Erstrecht nicht,wenn der Stoßdämpfer nicht stimmt und das Auto deshalb nicht beschleunigen kann.
    Bis zum Rennen fahren ist es somit ein weiter Weg.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Endgeschwindigkeit AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008


    Ich sage mal wenn der den mann sammelnkonnte den BMW der 1:10 ist schon 80 bringt ca den wirt der denke ich mal auch um die 80-110 bringen denke ich mal

  • Re: Endgeschwindigkeit AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008


    mal ehrlich: was wollt ihr alle mit so hohem Top-Speed?
    Die rennstrecken sind eh meistens so kurvig, das man seine 80km/h schon nicht ausfahren kqnn, was nützen dann 110 (160 schaft unser Zweitauto nichtmal, warum sollte es dann so einer können???
    außerdem reicht bei sohohen geschwindikeiten für onroader ein winziges loch in der Bahn und ihr habt mal ein Auto gehabt!!!

  • Re: Endgeschwindigkeit AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008


    mir persönlich ist die erreichbare höchstgeschwindigkeit völlig egal, weil


    - dat dingen hat keinen tacho zum ablesen.
    - wie will man das messen.
    - wenn der schneller als 5 km/h ist, kann ich sowieso nicht mehr hinterhrelaufen.
    - wo könnte man den denn 80 km/h fahren lassen?


    außerdem werde ich "stolz wie bolle" sein, wenn die karre überhaupt erst mal anspringt und dann auch noch fährt...

  • Re: Endgeschwindigkeit AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008


    das ist doch schon ein erfolg...80 km/h kann man nur auf einer schnurgeraden Starße ausfahren, oder auf einem Flughafen auf ner Startbahn, und die bekommst du dafür garantiert nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!