eBay oder Nachbestellungen

  • Ich habe mal ne Logikfrage.


    Bei Ebay kann man ja einige Hefte fast geschenkt erwerben, andere (Motorteile, Aufkleber USW) wechseln für mehr als 30 € zzgl 5€ Porto den Besitzer.


    Warum?


    Habe eben direkt Verlag die 62 und 80 nachbestellt und muss nur 9,99 je Heft und 2 Porto für die Lieferung zahlen.


    Will ja keine Werbung für den Verlag machen...aber verstehen, warum jemand 37€ für Ausgabe 80 zahlt (ohne Karo versteht sich) kann ich es nicht...

  • Re: eBay oder Nachbestellungen


    Manchmal schaltet das Hirn ab, wenn man auf EBay unterwegs ist.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: eBay oder Nachbestellungen


    Nunja, es hätte ja auch sein können, dass es keine Nachlieferungen durch den Verlag mehr gibt und man deshalb auf das große E angewiesen ist....


    aber so... nee nee neee

  • Re: eBay oder Nachbestellungen


    *paranoiaEIN*... ich glaube die lesen hier mit! :) gestern Abend hatte ich ne Mail, dass nachbestellten Hefte derzeit nicht lieferbar sind, mir aber übersand werden sobald sie wieder erhältlich sind *paranoiaAUS*


    DAS wäre dann ein Grund beim großen E Unsummen zu zahlen... also zwar nicht für mich.. aber sicher für andere die ihre 2. oder 3. Karosse bekleben wollen und die nicht warten können :)

  • Re: eBay oder Nachbestellungen


    Ich habe Heft 80 auch beim verlag nachbestellt, Lieferzeit 1-2 Wochen...
    Also, damit kann ich leben.

    Gruß Stephan
    1:20 = Polizeiboot WS14 / 140cm lang - 1:10 = CEN Fun Factor / NT16
    1:8 = Ansmann Terrier / STS + Reely Ice Crusher / Force 25SZ + Ansmann Virus 2.0 Elo
    1:16 = Graupner Mini Stadium Truck
    1:1 = Toyota Corolla Verso + Honda CBF 500

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!