Motor wie läufts ab?

  • Re: Motor wie läufts ab?


    gesheen hab ichs noch nicht, aber meinen letzten crash hätte das teil nicht überlebt:
    ich war nicht schnell genug beim bremsen, und die hat micht richtig gegriffen, so das ich auch eine etwa 20-30cm hohe betonmauer zugefahren bin, der wagen hat nich ohne karo überschlagen, und die kante ist auf das reso rohr geknallt.ö..da ist jetzt ein edelle drin. Das hätte das plasterohr nicht überlebt... :lol:

  • Re: Motor wie läufts ab?


    ...der Kürmmer wird aus Metall sein. Die flexible Verbindung vom Krümmer zum Dämpfer, sowie das Abgasrohr sind aus hotzebeständigem Silikon (daraus macht man auch Backformen, Bügeleisenablagen etc.)


    Vorteil des Silions ist die schwingungsarme Verbindung zwischen Motor und Abgasanlage.


    Gruß


    Eddie

  • Re: Motor wie läufts ab?


    Gibt es unterschiede bei den Glühkerzenheizer ???
    Was haltet ihr von diesem, genügt der ??? Was brauche ich noch für den normalen betrieb ???
    Tankflasche, Sprit ...... was noch ???



    Die mobile und flexible Lösung zum Vorglühen des Verbrennungsmotors in Ihrem RC-Modellauto. Und mit dem mitgelieferten 230 V/AC-Steckerladegerät laden Sie den eingebauten NiMH-Akku mit 1,2 V/3000 mAh bei Bedarf nach (Ladestrom: 170 mA).

  • Re: Motor wie läufts ab?


    ja, den hab ich auch, der reicht völlig.
    Du brauchst zum starten den Sprit, die passende kerze (welche weiß ich nicht weil ich das abo nicht hab und nich weiß was für ein motor drin ist...),
    tankflasche, und halt ein bisschen passendes werkzeug wie schraubenzieher und co...
    und noch irgendwas, wo dau alles trransportieren kannst und evtl ein thermometer mit infrarot
    , ist aber nicht unbewdingt nötig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!