Karosserie für den AMG Mercedes

  • Deswegen ja, da die karoose zum Schluß kommt isser ja vollständig ... und wenn Sie dann unlackiert kommt entgegen der FaQ warum sollte Ich dann den vollen Preis zahlen.. zumindest die letzte Lieferung ist dann umsonst... den das handeln ob alleine oder mit Rechtsbeistand kost Mich nix... und wegen Problemen mit den lieferungen brauche Ich mir ja keine Sorgen mehr machen nach der letzten ...

    Nun der AMG nach dem F2004 und dem Nitro Monster truck ... ABO let´s go.. !!

  • Das wird nur nix, da Dir diese Sachen nirgens zugesichert wurden.
    Die FAQ gelten da nicht. Da kommt nix bei raus.
    Evtl. (wenn die die FAQ nicht ändern sollten oder erst sehr spät)
    ne kostenlose Karosse.


    Aber da man denen ja schon bescheid gesagt hat, werden die die FAQ
    entweder ändern, oder die Karosse kommt doch lackiert.


    Wie immer kommt die Überraschung zum Schluss :anmach:


    Übrigens - das mit Deinem Rechtsbeistand wird auch nix,
    denn die Versicherung entscheidet, ob sie das bezahlen oder nicht.
    Ich bin mir 100% sicher das die (wenn sowas bei Dir überhaupt abgedeckt ist)
    wegen des geringen Streitwertes (und der ist definitiv nur 9,99€,
    da das Auto ja auch so fährt) nicht bezahlen.


    Ruf doch mal an und frag schon mal nach ..... :)


    Aber wir kommen vom Thema ab 8)

    Gruß
    Andreas


    Meine Antworten beruhen auf eigenen Erfahrungen
    und nicht auf Vermutungen oder Internet-Sammlungen!
    _____________________________________________
    Heli 3-Kanal:
    Firestorm Gold, GT-Model, Carson mini Tyrann,
    GS-Starcopter
    Heli 4-Kanal:
    HSP HIMOTO Thunder

  • zu mal dann auch jeder selber entscheiden kann wie sein AMG aussehen soll!!
    Also ich würde es nicht schlimm finden wenn sie un lackiert kommen würde
    lassen wir uns halt überraschen



    Gr Toni :D

  • Zitat von zuendschnur

    Ist der Lack in der Lieferung mit bei?


    Ne, ich denk mal nicht oder? .. Sind wahrsch nur die Aufkleber dabei..
    bei dem F2004 war ja bestimmt auch kein Lack dabei oder wie siehts aus, die den ham??

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

  • der F2004 war schon rot da musste mann nur noch die Aufkleber drauf machen.
    Die werden auf jeden Fall keinen lack versenden weil das nicht so einfach ist in Deutschland wenn die post überhabt sowas macht den das ist ja so weit ich weis gefahrengut ....


    Gr Toni

  • Bei dem F2004 war Nur die Ausstellungskarosse Rot... wenn man Fahren will heißt es Motor wieder einbauen Spoiler Vorn und Hinten wechseln und Karosseriesplinte wieder rein für die Lexan Karosse... die Lexan war unlackiert...

    Nun der AMG nach dem F2004 und dem Nitro Monster truck ... ABO let´s go.. !!

  • wer hat den was von anwalt gesagt? sollte da die farbe fehlen werde ich sie höflichst darauf hinweisen, das sie ganz groß ne lackierte karoserie angepriesen hatten und das nun fehlt.


    solten sie aus kulanz sagen das ich den 10er zurückbekomme is ja bestens. wenn nich dann nich. mein kumpel arbeitet bei daimler, da wird schon die richtige farbe dabei sein ;)
    und lackieren kann ich auch selber, habe pistole und kompressor da.


    aber 10 euro sind 10 euro. und das isn ganzer kasten bier

  • Geil!
    Dann hat Dein Kumpel ja das original Silber von Mercedes zur Hand.
    Ich schick Dir dann meine Karosse zum Lackieren,
    wenn Du Kompressor etc. da hast, dann bist Du ja Profi.

    Gruß
    Andreas


    Meine Antworten beruhen auf eigenen Erfahrungen
    und nicht auf Vermutungen oder Internet-Sammlungen!
    _____________________________________________
    Heli 3-Kanal:
    Firestorm Gold, GT-Model, Carson mini Tyrann,
    GS-Starcopter
    Heli 4-Kanal:
    HSP HIMOTO Thunder

  • Hallo,


    ich habe mir auch die erste Ausgabe gekauft. Mich würde interessieren, ob es bei diesem Modell überhaupt möglich ist, auf Gund der Größe, eine andere Karosserie zu montieren?


    Grüße

  • Ist ne Interessante Frage.. ich werde mir denke sowieso falls möglich die Ausgabe mit karosse doppelt kaufen... eine für Vitrine zum hinstellen , eine zum Fahren..

    Nun der AMG nach dem F2004 und dem Nitro Monster truck ... ABO let´s go.. !!

  • Ok ich habe gerade die Maße verglichen, zwischen Inferno GT und dem AMG. Der Radstand unterscheidet sich um 60 mm. Also müßte man sich eigentlich mindestens Eine als Ersatz zurücklegen.

  • Ja denke das sich das auf jedenfall lohnt ne zweite Karo bei dem Preis zu holen. Man hat zwar dann denke nicht alle aufkleber aber das wäre mir egal. Man kann die ja auch anders lackieren.


    Was wäre da denn eurer Meinung nach noch ne gute Farbzusammenstellung??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!