Karosserie für den AMG Mercedes

  • Hallo zusammen!


    Ich würde mich mal interessieren wie denn wohl die Karosserie für den AMG Mercedes C-Klasse DTM Wagen geliefert wird oder muss man die selber kaufen?


    Gruss


    Alexander

  • Hi,


    geschenkt bekommst Du diese nicht, ist aber im Abo mit dabei.
    War beim damaligen F1 genau so.

    Gruß
    Andreas


    Meine Antworten beruhen auf eigenen Erfahrungen
    und nicht auf Vermutungen oder Internet-Sammlungen!
    _____________________________________________
    Heli 3-Kanal:
    Firestorm Gold, GT-Model, Carson mini Tyrann,
    GS-Starcopter
    Heli 4-Kanal:
    HSP HIMOTO Thunder

  • Gute Frage wie das funktioniert.
    Aber ich vermute mal ja.
    Nur die Aufkleber etc. sind auf die einzelnen Ausgaben verteilt.

    Gruß
    Andreas


    Meine Antworten beruhen auf eigenen Erfahrungen
    und nicht auf Vermutungen oder Internet-Sammlungen!
    _____________________________________________
    Heli 3-Kanal:
    Firestorm Gold, GT-Model, Carson mini Tyrann,
    GS-Starcopter
    Heli 4-Kanal:
    HSP HIMOTO Thunder

  • Die Kaosserie ist das Letzde was du Geleifert bekommst, also kannst du mit der Letzden ausgabe auch fahren, und bis du diese in händen Hälst hast du genug Zeit deinen Motor einfahren zu lassen.

  • das wird so sein das du die Karosserie mit den letzten ausgaben bekommst
    noch un lackiert und die Aufkleber bekommst du immer mal wider mit den ausgaben mitgeliefert.
    Ich habe das glück da bei mir um die ecke ein lackierbetrieb ist der selber ein 1:5 Modell hat er lackiert mir meine Karosse für 10 Euro das ist ok wie ich finde


    Gr Toni

  • Na also das kann man ja gerade noch selbst machen, wird ja eh von innen lackiert.

    Gruß
    Andreas


    Meine Antworten beruhen auf eigenen Erfahrungen
    und nicht auf Vermutungen oder Internet-Sammlungen!
    _____________________________________________
    Heli 3-Kanal:
    Firestorm Gold, GT-Model, Carson mini Tyrann,
    GS-Starcopter
    Heli 4-Kanal:
    HSP HIMOTO Thunder

  • Zitat von Toni

    das wird so sein das du die Karosserie mit den letzten ausgaben bekommst
    noch un lackiert und die Aufkleber bekommst du immer mal wider mit den ausgaben mitgeliefert.
    Ich habe das glück da bei mir um die ecke ein lackierbetrieb ist der selber ein 1:5 Modell hat er lackiert mir meine Karosse für 10 Euro das ist ok wie ich finde


    Gr Toni


    die karosse ist lackiert. das ist alles auf der offiziellen homepage nachzulesen, gliech die ersten 3 fragen:


    klick mich hart

  • Hallo zusammen,


    bin der Frage nachgegangen-lackierte oder nicht lackierte Karo.
    Auf der Hompage steht das sie lackiert geliefert wird, aber in dem Video sagen sie, daß die Karo unlackiert ab Werk kommt.
    Also habe ich beim Service von de Agostini angerufen.
    Die Auskunft heißt


    Unlackiert !!!!


    Habe bei diesem Preis (Gesamtpreis vom Modell) auch erwartet das sie lackiert kommt.


    Dann noch etwas, habe vorhin gelesen das diese Karo auch auf den Inferno GT passen soll.
    Man brauch sich nur mal die Radstände anzuschauen.


    Mercedes 387 mm
    Inferno GT 325 mm
    Inferno GT 2 360 mm


    Also sie passt nicht, sie passt wirklich nur auf dieses hier angebotene Modell,es lohnt sich daher nicht die Karo für 10 Euro einzeln zu erwerben, weil sie nirgend wo anders drauf passt.Es gibt kein anderes Modell auf dem Markt, wo sie passen würde.Zumindest kenne ich da keins.


    MfG 1.8 Racer

  • da hab ich mir doch gleichmal ein screenshot vom F.A.Q. gemacht.
    da steht ja nun eindeutig das die lackiert is. und nur darauf kann ich mich ja beziehen.


    das war ja die einzige info vorm abo

  • Hi,
    ja darauf beziehe ich mich auch.
    Habe dem Service gleich gesagt sie sollen das doch bitte auf ihrer Hompage ändern, damit es keine Unstimmigkeiten gibt.
    "sie werden es weiterleiten" wurde mir gesagt.


    Ich denke mal warten wir es mal ab........
    Eine bissschen Farbe drauf, sollte doch kein Problem sein.Wie es aussieht kommt da nur Silber zum Einsatz, der Rest sind Aufkleber.


    Wir sind doch Modellbauer und nicht nur Modellfahrer.


    Gruß Hendrik

  • Ein bißchen Farbe drauf. :D Das ist gerade das - was ich nicht kann! Ziemlich oft probiert und immer wieder Nasen gelaufen. Jedenfalls sollte man sich vorher daran probieren, bevor man sich an ein Chassis traut! Erstmal ein Holz irgendwas nehmen und üben, viel üben. Ein Glück habe ich das Brüder die lackieren um längen besser können. Ich bleib da lieber bei der Elektronik und Mechanik, da kann man nicht so viel verkehrt machen. ;)


    Gruß Patrick

  • Also ich habe bei meiner Enten karosse ( zu sehen im VorstellungsThread ) das erste mal lackiert und eigentlich keine probleme. Karosse ordentlich Sauber gemacht von innen, scheiben abgeklebt , und dann mit einem Fön leicht vorgewärmt. Danach Dünne Schicht Grün.. nach dem antrocknen ( wieder mit Hilfe vom Fön.. die nächste das ganze 3 mal... und iss Top geworden ausser evt. an manchen Rändern etwas Dünn wenn man Sie ins Licht hält fällt aber kaum auf...


    Die AMG karosse sollte ja auch lackiert kommen. Zumindest stand es so bei. Sollte Sie unlackiert kommen werde Ich deinitiv einen Preisnachlaß Fordern das kost Mich dank Rechtschutz gar nix .. den die FaQ habe Ich ebenfalls als Beweis gespeichert... aber dauert ja noch 80 Wochen... :D

    Nun der AMG nach dem F2004 und dem Nitro Monster truck ... ABO let´s go.. !!

  • Aua,


    Du willst denen mit nem Anwalt kommen wegen einer evtl. nicht lackierten Karosse? Ist das Deine Ernst?
    Wegen 9,99 Euro?
    Das glaubst Du doch wohl selbst nicht!
    Bei solchen Sachen sind Änderungen und Irrtümer immer vorbehalten.
    Ich kenn mich da zuuufällig gut mit aus ... :D

    Gruß
    Andreas


    Meine Antworten beruhen auf eigenen Erfahrungen
    und nicht auf Vermutungen oder Internet-Sammlungen!
    _____________________________________________
    Heli 3-Kanal:
    Firestorm Gold, GT-Model, Carson mini Tyrann,
    GS-Starcopter
    Heli 4-Kanal:
    HSP HIMOTO Thunder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!