Fernbedienung für AMG Mercedes

  • Re: Fernbedienung für AMG Mercedes


    Hallo!



    Kalle


    Also ich besitze selber ein Großmodell (FG 1:5) aber von einer Gemischverstellung in zusammmenhang mit dem 3 Kanal einer Funke hab ich noch nichts gehört oder gesehen. Der 3 Kanal wird bei Großmodellen meist für das 3 verbaute Servo benutzt, welches die Aufgabe hat die Vorderradbremse zu bedienen. Um dieses Servo dann auch richtig einzustellen, gibt es bei den Funke die da meist benutzt werden einen Bremsenmischer. Diese Funktion haben aber leider nicht alle 3 Kanal Fernsteuerungen, sondern meinst nur die etwas teuren ala Spektrum DX3R,Sanwa M11(X), Futaba 3PK usw.
    Rückwärtsgang, Licher oder was auch immer, kann man abernatürlich über den 3 Kanal nutzen.



    MFG


    Hier mal einen Video wie das ausschaut mit 3 Servos am Großmodell http://www.youtube.com/watch?v=Smf1Dz-lyeg

  • Re: Fernbedienung für AMG Mercedes


    Ich habe mich jetzt für die Ansmann W3 2,4Ghz entschieden. Über die liest man fast nur gutes im Netz - im Gegensatz zur Hayabusa. Die Hayabusa gefällt mir zwar besser vom Design her, aber naja, an dieser Stelle steht Effektivität vor Design.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!