Fernbedienung für AMG Mercedes

  • Hallo!!


    Ich habe auch vor mir diesen schicken AMG zusammenzubauen. Allerdings bin ich mir beim abo nicht sicher - entweder das mit den Geschenken (Ordner, Uhr u. Fernbedienung) oder billigere Ausgaben.


    Bei Abo 1 mit Geschenken hat man die Fernbedienung (Uhr und Ordner brauche ich nicht). Lohnt sich das oder ist es empfehlenswert sich vielleicht eine Fernbedienung separat zu kaufen???
    Z.B. bei Ebay gibt es die Kypsho-Perfex-Fernbedienung für knapp 30,-. Aber wie steht es mit dem Zubehör? Bin Anfänger - was braucht man noch?

  • Denke die Fernbedienung ist lediglich so gut das er mit fährt... wenn man regelmäßig mit Fahren will würde Ich sagen auf jeden Fall Seperat eine andere Kaufen.. ist die Falsche Ecke zum sparen..

    Nun der AMG nach dem F2004 und dem Nitro Monster truck ... ABO let´s go.. !!

  • das einzige was du eben noch brauchst ist die fernbediehnung.


    ich habe das 8,99€ abo genommen. man spart ja damit 79euro, und däfür bekommt man schon eine anständige fernbediehung.

  • Das ist leider nur eine 27MHz Anlage, die ist ziemlich störanfällig. Wenn ihr Euch mal weiter wegtraut mit eurem RC Car können Störquellen relativ leicht eine 27MHz Anlage überlagern. Dann wars das mit der Steuerbarkeit. :roll:


    35 MHz und 40 MHz sind gut die neuen 2,1GHz Anlagen sind nicht unbedingt besser, doch hat man hier den Vorteil das man keine Quarze zukaufen muss. Man kann die Kanäle direkt umstellen. Ich würde auch nicht nach dem billigsten greifen, es lohnt sich wirklich nicht! Für 60-70 Euro sollte es schon was gutes geben.


    Gruß Patrick

  • Sucht die sich bei Störungen oder bei einer Fahrt mit anderen auch automatisch einen Freien Kanal ? Das ist ja auch wichtig . Sonst würde ich mir die nicht holen.
    Und wie ich weis bekommt mann soeine Funke nicht unter 200 Euro.

  • Zitat von zuendschnur

    Das macht keine Anlage unter 100 Euro... Die ist Okay und Gut, ohne Failsafe würde ich sowieso nicht fahren.


    Ja das glaube ich das die gut ist und ohne Failsafe zu Fahren ist Verantwortungslos ist klar soweit . Frage ist nur will mann bei dem ein oder anderen Treffen mitfahren oder Rennen mit anderen bestreiten ?
    Dan ist es von Vorteil das die Funke sich selber einen Freien Platz sucht.
    Ich werde meine Funke jetzt auch Einmotten und mir eine holen die das kann .


    MFG Neo

  • kann mir mal jemand pls nen link geben, von ner funke die sich nen freien platz sucht?? und von nem Failsafe..würds gern in jedes von meine fahrzeugen dann einbaun :)

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

  • Was für eine nimmt man denn wenn man nen Knüppelsender haben will?
    Als Kind gab es nur diese und ich hab mich da so dran gewöhnt, daher möchte ich lieber so eine ...

    Gruß
    Andreas


    Meine Antworten beruhen auf eigenen Erfahrungen
    und nicht auf Vermutungen oder Internet-Sammlungen!
    _____________________________________________
    Heli 3-Kanal:
    Firestorm Gold, GT-Model, Carson mini Tyrann,
    GS-Starcopter
    Heli 4-Kanal:
    HSP HIMOTO Thunder

  • Zitat von neo1234

    Da hast du :wink:


    MFG Neo


    danke, kann man die Funke auch für 2 oder mehrere fahrzeugen hernehmen?? eiso 1 für 2 sozusagen..^^ und den failsafe braucht man dann bei jedem fahrzeug odeR? und nen empfänger braucht man nich oder wie?? wenn man zB 27mHz hatt und auf 35mHz oder 2,4GhZ wechels will nur neue Quarzen kaufen oder wie?? wär nett wenn ihr mal pls in meim thema schreibt =)


    greetz matcho

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

  • Du brauchst immer einen passenden Empfänger! Es gibt 27 MHz, 35MHz, 40MHz und 2.4 GHz Empfänger. Die Quarze brauchst du dann auch passend. 27,1 MHz 27,2MHz 35,1MHz etc...


    schnixx
    Ich habe seit Jahren die Graupner MC 12, die ist stabil und sehr genau nur das Setup ist ähm nicht gerade intuitiv. :D

  • Zitat

    Quarze und Kanaleinstellungen entfallen gleichzeitiger Betrieb von bis zu 79 Sendern in 2,4 GHz SPREAD-SPEKTRUM-Technologie störungsfrei möglich.


    bedeutet des nich soviel die quarze braucht man nich??
    mei ML-Hobby gibts die gleiche mit nem Empfänger da wo man keine Quarze reintun muss :?

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!