Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stoßdämpfer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stoßdämpfer

    heyyy
    lohnt es sich die erste ausgabe 4 mal zukaufen damit man gleich die 4 stoßdämpfer hat oder doch erst abwarten?

  • #2
    Ich werde Mir da nix doppelt holen , denke wenn da mal einer hinüber ist kommen 4 Aludämpfer rein wenn es mal soweit ist evt. schon im Vorfeld beim Aufbau...
    Nun der AMG nach dem F2004 und dem Nitro Monster truck ... ABO let´s go.. !!

    Kommentar


    • #3
      ob sichs lohnt?..
      naja.. man hatt jeweils 3 ersatz dämpfer und felgen
      naja, denk nich das sichs lohnt..wenn n dämpfer kaputt gehn sollte, werd ich mir alu holen
      Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

      Kommentar


      • #4
        Kommen bei Mir auch Alu rein wahrscheinlich auczh schon im Vorfeld..
        Nun der AMG nach dem F2004 und dem Nitro Monster truck ... ABO let´s go.. !!

        Kommentar


        • #5
          wo bestellst du die?
          Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

          Kommentar


          • #6
            hmmm !
            sind die stossdämpfer die mitgeliefert werden minderwertig? warum baut ihr aludämpfer ein ? was ist der unterschied ?

            Kommentar


            • #7
              Weiß nich ob die minderwertig sind..

              Aludämpfer halten halt mehr aus als die Plastik oder nich?
              Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

              Kommentar


              • #8
                Ich bin zwar kein RC Profi, aber dass Alu mehr aushält als Plastik kann ich nachvollziehen !

                Kommentar


                • #9
                  Hmm, kommt auch weniger zu Klemmern. Der Weichmacher "verfliegt" innerhalb von 1-2 Jahren, wenn man den Kunststoff nicht richtig pflegt. Wenn mans richtig macht kann es noch 1 Jahr rauszögern werden. Danach werden die brüchig..

                  Kommentar


                  • #10
                    dh wenn der wagen soweit ist, das man ihn fahren kann, zerfällt er auch schon in einzelteile
                    fährste queer, siehste mehr.

                    Kommentar


                    • #11
                      So nun auch nicht... aber aus Erfahrung mit E Modellen kann Ich sagen das schon gerne die Aufnahmen / bzw. Dämpfer bei einem Falschen Schlagloch gerne mal wegbrechen... Rein von der Funktion her müssen sie ja nicht schlechter sein wie die Alu... aber die Haltbarkeit.. wobei natürlich auch die Überlegung da ist.. die Alu Dämpfer sind dann an den Plastikaufnahmen .. und wenn man die Dämpferbrücken nicht von einem anderen Modell nehmen kann weil für den DeAgostini neue einzigartige maße verwendet wurden... na Ratet mal was dann nach den Alu Dämfern brechen wird mit ein bißchen Pech...
                      Nun der AMG nach dem F2004 und dem Nitro Monster truck ... ABO let´s go.. !!

                      Kommentar


                      • #12
                        Kann auch sein das die länger halten. Mein letztes "Kunststoffmodell" ist schon eine Weile her und da Stoßdämpfer verdammt stark belastet werden..

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Stoßdämpfer

                          Ich kann es auch nicht nachvollziehen das dort Plastik zum Einsatz kommt , bei dem BMW M3 GTR gab es Aludämpfer , naja die Hersteller müssen auch Sparen , Wenn man mal bei Conrad schaut Aludämpfer das Paar 14,95€ da bräuchte Ich gar nicht überlegen ob Ich erst die aus Plaste verbaue
                          Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen andere

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Stoßdämpfer

                            hab heut langeweile gehabt und hab die ersten beiden dämpfer befüllt, hatte da noch vom fazer ne flasche 500er öl. hab die wie es beschrieben is befüllt und beim ersten zusammendrücken machts klack und die alukappe is 2-3 windungen nach oben gerutscht. scheint also nich so dol zu sein mit der qualität

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Stoßdämpfer

                              Zitat von schoschi
                              hab heut langeweile gehabt und hab die ersten beiden dämpfer befüllt, hatte da noch vom fazer ne flasche 500er öl. hab die wie es beschrieben is befüllt und beim ersten zusammendrücken machts klack und die alukappe is 2-3 windungen nach oben gerutscht. scheint also nich so dol zu sein mit der qualität
                              wie haste die den zusammengedrückt.
                              das Modell wiegt ,soweit ich weiß nur knapp 3000g
                              ?n???s?? ??u??? s??????l????ds pu?s ??l???q?????s

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X