Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chassis vom Kyosho AMG Mercedes

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chassis vom Kyosho AMG Mercedes

    Ich hatte DeAgostini mal angeschrieben um zu erfahren was es für ein Chassis ist... will euch nicht auf die Folter spannen... hier mal eine Kopie der mail...

    Sehr geehrter Herr
    > vielen Dank für Ihr Interesse an diesem Sammelwerk. Hier handelt es
    > sich um eine Lexan-Karosserie.
    >
    > Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
    >
    > Mit freundlichen Grüßen
    > Ihr Aboservice DTM 2008
    >
    > i.A. Sabine Ehnert
    >
    > SEh
    > -----Ursprüngliche Nachricht-----
    > Von:
    > Gesendet: 05.09.2008,
    > An: dtm2008@interabo.de
    > Betreff: Amg
    >
    >
    > Habe bei Ihnen das Abo bestellt. Mich würde vorab allerdings noch
    > interessieren welches Chassis verbaut wird.. da Ich vorhabe dies
    > modell bereits im Aufbau mit Carbon bzw. Alu Teilen zu veredeln.. Mfg
    >
    >
    >
    Nun der AMG nach dem F2004 und dem Nitro Monster truck ... ABO let´s go.. !!

  • #2
    Will jetzt keine Vorurteile haben. Aber das nenn ich mal Service. Da passt doch: Es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten!
    beste grüße

    Mein Hangar

    Kommentar


    • #3
      Habs mal getrennt, da (fand ich zumindest) es nicht direkt zum Thread "Lohnt sich der AMG" passte. Und es könnte ja dort "untergehen". Vielleicht weiß ja ein anderer mehr.

      Gruß Patrick

      Kommentar


      • #4
        es ist halt die inferno-basis mit einer extra angefertigten bodenplatte.
        da wirds nichts anderes geben welcehs auf diesem chassi unterwegs is
        fährste queer, siehste mehr.

        Kommentar


        • #5
          Re: Chassis vom Kyosho AMG Mercedes

          Glaub ich fast nicht,daß die für DeAgo extra ein neues Chassis bauen.Eigens!Das macht bei Kyosho schonmal extra Mühe,und das wollen die nicht.
          Auf die Dauer hilft nur Power

          Ferrari f2004
          BMW M3 GTR
          Nitro Monster Truck
          AMG Mercedes...im Bau

          Kommentar


          • #6
            Re: Chassis vom Kyosho AMG Mercedes

            lol, was für ne sinnlose antwort

            ich glaub interabo ist da nicht der richtige Ansprechpartner, denn im grunde sind ja nix weiter als ein "Verteiler".
            Bei Kyosho müsste es dazu wohl die besten infos geben, allerdings weiß ich nicht wie da der Support ist und ob die uns dort ernst nehmen
            ...hat bereits 30 % seines AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008...

            Kommentar


            • #7
              Re: Chassis vom Kyosho AMG Mercedes

              Hallo,

              die Frage die ich mir stelle ist:
              Chassis? Was hat das ganze mit der Karosserie zu tun?
              Man oh man...

              Übrigends kommt das richtige Chassis am 21. Januar mit Ausgabe 20 (siehe hier).
              (Und ja, das Chassis wird auch ab und an "Unterbodenplatte" o.ä. genannt, hat aber nichts mit der Karosserie zu tun die ja wie allgemein bekannt aus lexan sein wird.)

              MfG
              SoliduZ
              Rennstall:
              Kyosho V-One S III
              Kyosho PureTen GP Fazer 4WD
              Hot Bodies Cyclone S
              (In
              51 Wochen AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 1:8

              Kommentar


              • #8
                Re: Chassis vom Kyosho AMG Mercedes

                Da hat wohl jemand was verwechselt. Naja die Dame muss das Teil ja auch nicht fahren, sondern nur Fragen beantworten.

                Kommentar


                • #9
                  Re: Chassis vom Kyosho AMG Mercedes

                  Vielleicht ist sie beim Fahren kompetenter
                  ...hat bereits 30 % seines AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008...

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Chassis vom Kyosho AMG Mercedes

                    Ich denk sowieso,das ist vorerst kein Thema,im Hintergrund geht es wohl wieder um die Ersatzteilfrage.Aber ich glaube auch,daß sich die Hersteller letztlich auf unser Modell einstellen werden.Machen sie das nicht,geht das an der Gewinnspanne weg.Ein Markt wäre ja da.Das wird man sehen müssen,was daraus wird.
                    Letztlich ist mir die Grundplatte erstmal lieber als die Karo,die sowieso erstmal sinnlos umher liegt.(würde).Ob Karo od. Chassis,es ist noch ein langer Weg bis zum fertigen Modell.
                    Auf die Dauer hilft nur Power

                    Ferrari f2004
                    BMW M3 GTR
                    Nitro Monster Truck
                    AMG Mercedes...im Bau

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Chassis vom Kyosho AMG Mercedes

                      ...tja, nicht jeder ist technikbegeistert oder mit den Grundsätzlichkeiten von Fahrzeugen vertraut (Chassis, Karosserie).

                      Aber noch am Rande für alle, die sich jetzt fragen, was ist Lexan?

                      Lexan ist nur ein Markenname von Polycarbonat PC. So wie z.B. Makrolon auch.

                      Gruß

                      Eddie

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X