Chassis vom Kyosho AMG Mercedes

  • Ich hatte DeAgostini mal angeschrieben um zu erfahren was es für ein Chassis ist... will euch nicht auf die Folter spannen... :? hier mal eine Kopie der mail... :!:


    Sehr geehrter Herr
    > vielen Dank für Ihr Interesse an diesem Sammelwerk. Hier handelt es
    > sich um eine Lexan-Karosserie.
    >
    > Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
    >
    > Mit freundlichen Grüßen
    > Ihr Aboservice DTM 2008
    >
    > i.A. Sabine Ehnert
    >
    > SEh
    > -----Ursprüngliche Nachricht-----
    > Von:
    > Gesendet: 05.09.2008,
    > An: "dtm2008@interabo.de"
    > Betreff: Amg
    >
    >
    > Habe bei Ihnen das Abo bestellt. Mich würde vorab allerdings noch
    > interessieren welches Chassis verbaut wird.. da Ich vorhabe dies
    > modell bereits im Aufbau mit Carbon bzw. Alu Teilen zu veredeln.. Mfg
    >
    >
    >

    Nun der AMG nach dem F2004 und dem Nitro Monster truck ... ABO let´s go.. !!

  • Re: Chassis vom Kyosho AMG Mercedes


    Glaub ich fast nicht,daß die für DeAgo extra ein neues Chassis bauen.Eigens!Das macht bei Kyosho schonmal extra Mühe,und das wollen die nicht.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Chassis vom Kyosho AMG Mercedes


    lol, was für ne sinnlose antwort :wand:


    ich glaub interabo ist da nicht der richtige Ansprechpartner, denn im grunde sind ja nix weiter als ein "Verteiler".
    Bei Kyosho müsste es dazu wohl die besten infos geben, allerdings weiß ich nicht wie da der Support ist und ob die uns dort ernst nehmen :?

    ...hat bereits 30 % seines AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008...


  • Re: Chassis vom Kyosho AMG Mercedes


    Hallo,


    die Frage die ich mir stelle ist:
    Chassis? Was hat das ganze mit der Karosserie zu tun?
    Man oh man...


    Übrigends kommt das richtige Chassis am 21. Januar mit Ausgabe 20 (siehe hier).
    (Und ja, das Chassis wird auch ab und an "Unterbodenplatte" o.ä. genannt, hat aber nichts mit der Karosserie zu tun die ja wie allgemein bekannt aus lexan sein wird.)


    MfG
    SoliduZ

    Rennstall:
    Kyosho V-One S III
    Kyosho PureTen GP Fazer 4WD
    Hot Bodies Cyclone S
    (In
    51 Wochen:) AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 1:8

  • Re: Chassis vom Kyosho AMG Mercedes


    Ich denk sowieso,das ist vorerst kein Thema,im Hintergrund geht es wohl wieder um die Ersatzteilfrage.Aber ich glaube auch,daß sich die Hersteller letztlich auf unser Modell einstellen werden.Machen sie das nicht,geht das an der Gewinnspanne weg.Ein Markt wäre ja da.Das wird man sehen müssen,was daraus wird.
    Letztlich ist mir die Grundplatte erstmal lieber als die Karo,die sowieso erstmal sinnlos umher liegt.(würde).Ob Karo od. Chassis,es ist noch ein langer Weg bis zum fertigen Modell.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Chassis vom Kyosho AMG Mercedes


    ...tja, nicht jeder ist technikbegeistert oder mit den Grundsätzlichkeiten von Fahrzeugen vertraut (Chassis, Karosserie).


    Aber noch am Rande für alle, die sich jetzt fragen, was ist Lexan?


    Lexan ist nur ein Markenname von Polycarbonat PC. So wie z.B. Makrolon auch.


    Gruß


    Eddie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!