Erste Lieferung

  • Servus,


    hab mich heute auch für ein Abo endschieden (hoffe ich bereu es nicht, bin aber guter hoffnung).


    Ich stell mir nur die Frage, wann krieg ich meine erste Lieferung?
    Bestellt hab ich mit der Ausgabe 2.
    Die erscheint am 17.09.
    Mit dem Abo kriegt man ja immer 2 Ausgaben. Stellt sich also die Frage wann kommt die erste Lieferung am 17.09 oder am 24.09 (3. Ausgabe)?


    Vielleicht weiß das jemand von euch.


    Mfg
    Marc

  • Hab gerade gesehen das ich voll den scheiß geschrieben habe :D


    Ich sollte nicht immer während arbeit schreiben.


    Tobi: Ich glaub du hast mich falsch verstanden (was auch an meinem komischen Text liegen könnte), wollte nicht wissen wann immer eine Ausgabe erscheint, sondern mit welcher Ausgabe ich meine erste Lieferung erhalte. (ABO hab ich mir bestellt ab der Ausgabe 2.)

  • die erste lieferung kommt eben immer knappe 2 wochen nach der bestellten ausgabe.


    dh diejenigen die ab der 1. ausgabe (so as i) bestellt ahben bekommen am 17. das erste mal post

  • Ich habe das Abo für ab der 1. Ausgabe bestellt (Anfang des Monats) und noch keine Post bekommen. Nur eine Auftragsbestätigung kam per eMail.


    Habt ihr schon Post bekommen?

  • in einem anderen thema wurde das schon geklärt.
    die können die ersten hefte noch nich verschicken weil der lieferant des geschenk ordners lieferschwierigkeiten hat.
    dh es verzögert sich noch etwas.


    ob davon auch die mit dem 1euro rabatt betroffen sind kann ich nich sagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!