Komplettpreis für den AMG Mercedes De Agostini

  • Hallo leute.
    ich frage mich bloss ob schon einer von euch sich überlegt hat was das auto wenns dann irgendwann mal fertig ist kosten wird.
    bei meiner kalkulation müsste man mit etwas über 800 euro liegen.
    ist doch schon ziemlich teuer wenn man bedenkt dass man 80 wochen warten muss für den ersten start.



    :sad: :viper: :wissen:

  • hi,


    wie patrick schon sagte, allerdings finde ich schon das es irgendwo lohnt, zumindest für anfänger, da sehr gut bebilderte anleitungen dabei sind und man beim zusammenbau automatisch auf tuning ideen kommt.
    Man weiss dann auch worauf es beim RC Modellbau ankommt, nähmlich basteln, tüfteln und schrauben :)
    dann erst kommt das fahren, wie beim echten Motorsport auch.


    Da es einfach kaum bis keine Bausätze mehr gibt, ist dies also die einzige Möglichkeit und die 300 € mehr für eine DVD und 80 ausführliche Einzelbauanleitungen sind meines erachtens nach Ok. Teuer, aber Ok.
    Die Zeit die man dazwischen hat werde ich mit einem kleinen Vorab-Modell füllen :)


    MfG
    SoliduZ

    Rennstall:
    Kyosho V-One S III
    Kyosho PureTen GP Fazer 4WD
    Hot Bodies Cyclone S
    (In
    51 Wochen:) AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 1:8

  • Also die knappen 800€ mit allem drum und dran sind schon ne Menge Geld. Aber wenn man so sieht ist es in der Woche 9,99€ und das alle 7Tage. Wenn ich dann überlege das ich vor nem Jahr noch für nen Päckchen Kippen 4€ fast am Tag oder alle 2 bezahlt hab ist der DTM Racer ne bessere Investition. Und Spaß wird es auf jedenfall machen den zusammenzubauen.

  • Re: Komplettpreis für den AMG Mercedes De Agostini


    Mahlzeit!!!
    also ich hab den inferno Bausatz im internet für 499 Euro gekauf und mußte nur eine woche warten.
    ist zwar schon nen weilchen her aber ich kann mir nicht vorstellen das dieser mit der zeit teurer wird!!!!

  • Re: Komplettpreis für den AMG Mercedes De Agostini


    Genau!


    Und die C-Klasse Lexan-Karosse gibt es auch nirgens zu kaufen.


    Da wir die Diskussion um den Preis schon mehrfach hatten und nicht immer wieder wiederholen müssen,
    mache ich hier mal zu wenns recht ist.


    **** CLOSE ****

    Gruß
    Andreas


    Meine Antworten beruhen auf eigenen Erfahrungen
    und nicht auf Vermutungen oder Internet-Sammlungen!
    _____________________________________________
    Heli 3-Kanal:
    Firestorm Gold, GT-Model, Carson mini Tyrann,
    GS-Starcopter
    Heli 4-Kanal:
    HSP HIMOTO Thunder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!