Wie erfolgt de Versand?

  • Hallo,


    ich frage mich grade wie der Versand der Hefte beim Abo verläuft. Kann jemand dazu mehr sagen ? Weil ich habe einen nur kleinen Briefkasten wo kaum was reinpasst.


    Ist dieser Versichert oder so ?


    MfG amieX

  • :lol: Hallöööle!


    Also wie ich gesehen habe, bekommst du deine Paketchen einfach vor die Tür gestellt solange du deiner Poststelle nix anderes sagst. Bei Abo zahlst du eh erst 14 Tage nach erhalt der Ware... Denke du kannst deiner Post sagen das sie einen dieser hübschen roten Zettel dalassen soll falls du nicht zuhause bist. Mit diesem Zettel kannst es dann bei deiner Poststelle abholen wann du Zeit hast......und die Post noch auf! :wink:


    VLG Tobi

  • Bin gespannt ob die ersten Abonennten heute schon etwas bekommen ...

    Gruß
    Andreas


    Meine Antworten beruhen auf eigenen Erfahrungen
    und nicht auf Vermutungen oder Internet-Sammlungen!
    _____________________________________________
    Heli 3-Kanal:
    Firestorm Gold, GT-Model, Carson mini Tyrann,
    GS-Starcopter
    Heli 4-Kanal:
    HSP HIMOTO Thunder

  • Ich habe das so verstanden dass man immer 2 Ausgaben zusammen bekommt, also wenn das abo mit Ausgabe 1 beginnt sollte man heute beide bekommen, wenn man mit Ausgabe 2 beginnt, wie ich es gemacht habe, dann bekommt man Nr2 und Nr 3 nächste Woche.

  • Hi Leute,
    ich hab mir auch das magazin am 3.09.08 als abo bestellt, aber heute war ich bis 14.00 uhr arbeiten. hab kein zettel von der post oder sowas bekommen. es lag nichts im postkasten :( was mach ich nun??? kann mir da jemand helfen?
    danke schon mal im vorraus...


    LG

  • Ich würd mal per Mail nachfragen.
    Umso mehr das machen, desto eher kommen die in die Strümpfe!

    Gruß
    Andreas


    Meine Antworten beruhen auf eigenen Erfahrungen
    und nicht auf Vermutungen oder Internet-Sammlungen!
    _____________________________________________
    Heli 3-Kanal:
    Firestorm Gold, GT-Model, Carson mini Tyrann,
    GS-Starcopter
    Heli 4-Kanal:
    HSP HIMOTO Thunder

  • Ich hab bei der hotline angrufen und die meinten das ich erst am 24.09.08 das heft bekomme, weil die ja immer 2 hefte auf einmal losschicken. also in mein fall das 2. heft + das 3. heft. da das 3. heft erst 24.09. erscheint können sie es erst an dem tag verschicken :)


    danke und LG


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    THUG 4 LIFE


    Only God Can Judge ME


    R.I.P. Tupac Amaru Shakur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!