smalltalk über den amg racer

  • Hi alle zusammen,


    bin auch gerade in den Geschmack des 2. Heftes gekommen, finde die Felge sieht mit dem Reifen richtig toll aus........


    Würd mich nur mal interessieren wie die Radaufhängung vorne wird? Das sie aus Plastik sein wird, ist wohl zu erwarten, ich hoffe nur das es sich um
    etwas stabileres Plastik handelt, nicht das gleich beim ersten versehentlichen Fahrfehler die komplette Aufhängung vorne den Geist aufgibt..... :roll:


    Noch interessant anzusehen wäre der Punkt mit dem 2 Ganggetriebe.......Plastik -> oh je........ Metall wäre da ja die optimal Lösung, aber da Hilft nur eins, warten bis das Teil da ist, anschauen und staunen...... :D


    Oder was findet ihr?

    Gruß Pit


    TT 01 Drifter,Evo Lancer Karo, Voll Led-Beleuchtung, 12T Drift Motor
    Reely Touring Car,VW GTI W12 Karo, 6T Hurricane-Brushless-Set
    Ansmann W6

  • Wie wollen doch nicht das der AMG Racer negative Gefühle in uns aufkeimen läßt? ;) Zumal das ja bisher nur alles Vermutungen sind, oder? Oder gibt es da schon eine Explosionszeichnung samt Materialbestimmung? Lasse mich gern eines besseren belehren.


    Gruß Patrick

  • Negative Gefühle, nein, niemals!


    Wenn es anderst wäre, würden wir das Teil ja nicht aufbauen! :D

    Gruß Pit


    TT 01 Drifter,Evo Lancer Karo, Voll Led-Beleuchtung, 12T Drift Motor
    Reely Touring Car,VW GTI W12 Karo, 6T Hurricane-Brushless-Set
    Ansmann W6

  • Hm.... das wäre aber eine sehr teuere Explosionszeichnung....


    20 Monate warten, 700 Euronen bezahlen und dann in einem Bruchteil einer Sekunde das Ding wieder vernichten.......hmmmmm, sehr fragwürdig! :wink:

    Gruß Pit


    TT 01 Drifter,Evo Lancer Karo, Voll Led-Beleuchtung, 12T Drift Motor
    Reely Touring Car,VW GTI W12 Karo, 6T Hurricane-Brushless-Set
    Ansmann W6

  • Will ja keinen schocken... aber genau das war beim F2004 der Fall im Prinzip alles Plastik und Gleitlager statt Kugellager... ich hoffe der AMG wird besser...

    Nun der AMG nach dem F2004 und dem Nitro Monster truck ... ABO let´s go.. !!

  • Hatte ja schon 2 Abo´s... im Prinzip finde Ich es recht witzig das in einer Ausgabe ein päclchen Fett und 2 kleine Ritzel liegen.. aber na ja.. letztendlich isser ja fertig und kommen in andere Sendungen noch Teurere Teile... aber Sie haben dazu gelernt.. scheint als kommen die Teuren Teile zum schluß :D :D :D

    Nun der AMG nach dem F2004 und dem Nitro Monster truck ... ABO let´s go.. !!

  • Re:


    Zitat von Gast

    Wenn jede Woche eine Ausgabe kommt, dann wird das Ding am 17.03.2010 fertig![/u]



    ja, pünklich zur sommersaison. passt doch. da hab ich dann ein monat bis der 1:1 bolide aus der agrage kommt ;)

  • Re: smalltalk über den amg racer


    Felgen in 1:8 aus Aluminium würden allein schon um die 110 - 120 Euro kosten. Glaube das sprengt das Preisbudget.


    Zitat von PateStyle

    ja die felgen sehen hamma aus nua schade das sie in plastik sind :x :x :x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!