Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo

Tag zusammen,

habe gerade mit Interabo telefoniert (das sind die, die für Deagostini den Versand des Abos übernehmen).
    Dort teilte man mir mit, das sich die Auslieferung der ersten beiden Ausgaben um ca. 14 Tage verzögert.

Grund: Der Lieferant des ersten Geschenkes, also des Sammelordners,
    kann den Termin nicht einhalten, liefert also mit Verzögerung.
    Die Kolleginnen und Kollegen von Interabo wollen die beiden Ausgaben nicht ohne den Ordner abschicken. Die folgenden Ausgaben werden dann kurz danach verschickt, damit man den Zeitplan wieder einholt.
    Gruß
    Andreas

Meine Antworten beruhen auf eigenen Erfahrungen
    und nicht auf Vermutungen oder Internet-Sammlungen!
    Heli 4-Kanal:
    HSP HIMOTO Thunder

Hmm das iss ja mal der ober witzt oder? Soll das dene ihr ernst sein? da muss man eh schon ehwig und drei tage warten bis man den das erstemal flitzen lassen kann und dann sowas? OMFG!?!
    Tamiya Rev Storm 1:10 (ATM Kaputt)
    AMG Mercedes 1:8
    Carson Streetbraker V32 1:8
    RB7 (In Bau)

Kommentar

Hi, neu hier
      Damit wäre meine Frage ja fast schon beantwortet, denn ich habe am 05.09 abonniert und habe noch nicht mal die erste Ausgabe gekriegt...
      Hab den lieben Leuts schon gemailt, allerdings bis jetzt keine Antwort erhalten... Also lieber noch ein bisschen abwarten, bevor ich den Laden verklage? *g*

Kommentar

Verklagen!?! Hast du per Banzeinzug oda Rechnung?
        RB7 (In Bau)

Kommentar

Bei 80 Wochen Gesamtwartezeit ist es doch Wurst ob nun die ersten Hefte 2-3 Wochen später kommen..

Gruß Patrick

Kommentar

Naja währe halt schon nice wenn man net al zu lange drauf warten muss weil nachher kommen dann 10 Ausgaben schnell hintereinander und muss dann da die dicke kohle liegen lassen und unter anderem kann man ja dann schon die teile Zam baun die wo komplett sind! Hoffe mal die versenden das auch alles gescheit net das dann bei der Post was kapput geht weil ich weis wie die bei Post mit sachen um gehen^^
            RB7 (In Bau)

Kommentar

Ich nochmal...
              Na das mit dem verklagen war ein Scherz, allerdings freue ich mich einfach auf die Lieferung und sie kommt nicht Hab per Bankeinzug gewählt.
              Carson Specter -> zu verkaufen, siehe Biete-Forum [ebay:27gzbik5]130370907643[/ebay:27gzbik5]
              AMG Mercedes Racer im Aufbau
              Reely CF wird sehnlichst erwartet

Kommentar

@Baddek
                Das wird schon klappen. Die Jungs machen das schon über Jahre mit unterschiedlichen RC Car Modellen.

Gruß Patrick

Kommentar

hmm das will ich doch auch mal hoffen net das mein eintrit in die RC welt gleich ein mega reinfall wird^^
                  RB7 (In Bau)

Kommentar

Klingt gut, dann warte ich mal weiter ab ...
                    Ich denke ich werde mich dann aber trotzdem noch öfters hier melden, scheint ein netter Haufen hier zu sein
                    Carson Specter -> zu verkaufen, siehe Biete-Forum [ebay:27gzbik5]130370907643[/ebay:27gzbik5]
                    AMG Mercedes Racer im Aufbau
                    Reely CF wird sehnlichst erwartet

Kommentar

und wie schauts mit den abos ohne geschenke aus?
                      ich hab kein hefter bestellt, also sollten sie doch schon da sein.
                      fährste queer, siehste mehr.

Kommentar

Die werden zeitgleich mit den anderen Abos ausgeliefert, da das logistisch günstiger ist.
                        Gruß
                        Andreas

Meine Antworten beruhen auf eigenen Erfahrungen
                        und nicht auf Vermutungen oder Internet-Sammlungen!
                        Heli 4-Kanal:
                        HSP HIMOTO Thunder

Kommentar

Also mir ist es eigentlich egal ob die ausgaben 1 Woche früher oder eine Woche später kommen,Hauptsache sie kommen!!!!
                          den wenn mann bedenkt das es 80 ausgaben sind was macht dann schon 1 Woche aus

Beim Ferrari waren sie auch oft hinterher habens aber immer wider so hin bekommen das es zeitlich und auch von den ausgaben her wider passte!!!

Gr Toni

Kommentar

Zitat von schnixx
                            Die werden zeitgleich mit den anderen Abos ausgeliefert, da das logitisch günstiger ist.
                            ist zwar logisch günstiger, wobei es unlogisch für den Kundenservice ist. Wenn ich den Ordner eh nicht haben will, warum dann aufgrund des fehlenden Ordners warten? Da es mein erstes Abo dieser Art ist bin ich nun doch etwas genervt.

Kommentar

Heute kein Päckchen inner Post, obwohl ich das Abo ohne Geschenke gemacht habe, scheinen die echt das so zu machen, dass die auch dann nix verschicken wenn die Ordner nicht gewünscht sind.

Kommentar

Lädt...
                              X