Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Hallo, verfolg das forum hier schon seit einiger zeit, da ich mir auch das geschenk abo gleich am anfang geholt hab und bin dann beim stöbern im net auf diese Seite gestoßen. H... scheint beim liefern wirklich nicht so top zu sein da ich bisher nur eine von 4 Lieferungen 3 tage nach rechnungsdatum erhalten habe. Die anderen 3 Lieferungen hab ich zwar immer an die richtige adresse aber leider frühestens 6 tage nach rechnungsdatum erhalten... Kann einen schon ein wenig den spass an der sache verderben wenn die da anscheinend besseres zu tun haben als pakete auszuliefern...


    Mfg rcNoob

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Bin mal gespannt wann ich ausgabe 9 und 10 dieses mal bekomme... sollte es wieder bis nächsten donnerstag nicht da sein werd ich mich auch mal beschweren bei meinem lieferdienst

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Zitat von willi 0815

    Moin Moin
    Habe heute Ausgabe 9 + 10 erhalten !!
    :lol: 8)
    mfG
    willi


    na toll-.- hab vorhin auch ma ne mail geschickt :roll:

    ...hat bereits 30 % seines AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008...


  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Ich hab's mit dem Fett das dabei war gefettet, hab schon noch so Motorradketten Fett und Fahrradketten Fett und so da, aber wusst nich, ob man das auch hernehmen kann, kann man ja immer noch ändern und so :wink:

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    ich hab noch Ausgabe 8 und 9 ausstehen. Laut Anruf bei der Hotline gehen die schnellstmöglich raus. Bin mal gespannt, ob sie so schlau waren und die 10 gleich mitgeschickt haben :)

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Nop. Bekommst höchst wahrsch. nur 8 + 9. Sonst hätte bei meiner Lieferung auch gleich 10 dabeis ein sollen :D

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Zitat von Matcho

    Nop. Bekommst höchst wahrsch. nur 8 + 9. Sonst hätte bei meiner Lieferung auch gleich 10 dabeis ein sollen :D



    macht auch nix. Dann komm nächste Woche gleich 10+11 :D Aber auf Dauer nervt es schon ein bissel, warten zu müssen, weil die die Kreditdeckung checken, dabei haben sie gerade bei KK kein Risiko .. naja ich stell dann doch auf Bankeinzug um mein ich ;)

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Hallo zusammen,


    gerade war Hermes da. Habe Ausgaben 9 + 10 bekommen. :P :P :P
    Werde jetzt umgehend das Getriebe fertig zusammen bauen. :D :) :D :) :D :)


    Gruß aus Düsseldorf

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    aah danke für die neuigkeit.
    ich hab gestern ausgabe 7,8,9 und 10 bekommen. Wobei 7 und 8 eine wocher vorher abgeschickt wurde als 9 und 10^^ naja egal, ich bin jetzt erstma happy das ich auf dem neusten stand bin und erstma basteln kann^^

    ...hat bereits 30 % seines AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008...


  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Na also,es klappt doch.Das kriegen die schon auf die Reihe.Bald hat jeder seine Ausgaben.Freut mich für Dich,das wären dann mal gute Neuigkeiten.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    erfahrungsgemäß wird keiner mit leeren händen dastehen. interabo is ja so freundlich einfach ersatz rauszuschicken.


    merken: wenns um verschleißteile get, kann man ja mal sagen: "die karo und die 10 ausgaben in den der motor war, is nie angekommen."

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Zitat von SirHanSolo

    erfahrungsgemäß wird keiner mit leeren händen dastehen. interabo is ja so freundlich einfach ersatz rauszuschicken.


    merken: wenns um verschleißteile get, kann man ja mal sagen: "die karo und die 10 ausgaben in den der motor war, is nie angekommen."


    hihi :) ich hab eine Mail von denen, dass meine anderen Hefte versendet wurden. Das war zwar nicht die Antwort auf meine Frage ( Sind diese Verzögerungen bei KK normal oder nur am Anfang ) aber immerhin wurde das Zeugs versendet. Und die nächste Lieferung ( 10+11 ) steht diese Woche an, dh ich krieg am Wochenende viel zu basteln ;)

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    20 Minuten erscheint mir zuviel.Okay,je nach Geschick.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!