Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo

  • Tag zusammen,


    habe gerade mit Interabo telefoniert (das sind die, die für Deagostini den Versand des Abos übernehmen).
    Dort teilte man mir mit, das sich die Auslieferung der ersten beiden Ausgaben um ca. 14 Tage verzögert.


    Grund: Der Lieferant des ersten Geschenkes, also des Sammelordners,
    kann den Termin nicht einhalten, liefert also mit Verzögerung.
    Die Kolleginnen und Kollegen von Interabo wollen die beiden Ausgaben nicht ohne den Ordner abschicken. Die folgenden Ausgaben werden dann kurz danach verschickt, damit man den Zeitplan wieder einholt.

    Gruß
    Andreas


    Meine Antworten beruhen auf eigenen Erfahrungen
    und nicht auf Vermutungen oder Internet-Sammlungen!
    _____________________________________________
    Heli 3-Kanal:
    Firestorm Gold, GT-Model, Carson mini Tyrann,
    GS-Starcopter
    Heli 4-Kanal:
    HSP HIMOTO Thunder

  • Hmm das iss ja mal der ober witzt oder? Soll das dene ihr ernst sein? da muss man eh schon ehwig und drei tage warten bis man den das erstemal flitzen lassen kann und dann sowas? OMFG!?!

    Tamiya Rev Storm 1:10 (ATM Kaputt)
    AMG Mercedes 1:8
    Carson Streetbraker V32 1:8
    RB7 (In Bau)

  • Hi, neu hier :)
    Damit wäre meine Frage ja fast schon beantwortet, denn ich habe am 05.09 abonniert und habe noch nicht mal die erste Ausgabe gekriegt...
    Hab den lieben Leuts schon gemailt, allerdings bis jetzt keine Antwort erhalten... Also lieber noch ein bisschen abwarten, bevor ich den Laden verklage? *g*

  • Naja währe halt schon nice wenn man net al zu lange drauf warten muss weil nachher kommen dann 10 Ausgaben schnell hintereinander und muss dann da die dicke kohle liegen lassen und unter anderem kann man ja dann schon die teile Zam baun die wo komplett sind! Hoffe mal die versenden das auch alles gescheit net das dann bei der Post was kapput geht weil ich weis wie die bei Post mit sachen um gehen^^

    Tamiya Rev Storm 1:10 (ATM Kaputt)
    AMG Mercedes 1:8
    Carson Streetbraker V32 1:8
    RB7 (In Bau)

  • Ich nochmal...
    Na das mit dem verklagen war ein Scherz, allerdings freue ich mich einfach auf die Lieferung und sie kommt nicht :( Hab per Bankeinzug gewählt.

    Carson Specter -> zu verkaufen, siehe Biete-Forum [ebay:27gzbik5]130370907643[/ebay:27gzbik5]
    AMG Mercedes Racer im Aufbau
    Reely CF wird sehnlichst erwartet :)

  • hmm das will ich doch auch mal hoffen net das mein eintrit in die RC welt gleich ein mega reinfall wird^^

    Tamiya Rev Storm 1:10 (ATM Kaputt)
    AMG Mercedes 1:8
    Carson Streetbraker V32 1:8
    RB7 (In Bau)

  • Klingt gut, dann warte ich mal weiter ab ...
    Ich denke ich werde mich dann aber trotzdem noch öfters hier melden, scheint ein netter Haufen hier zu sein :)

    Carson Specter -> zu verkaufen, siehe Biete-Forum [ebay:27gzbik5]130370907643[/ebay:27gzbik5]
    AMG Mercedes Racer im Aufbau
    Reely CF wird sehnlichst erwartet :)

  • Die werden zeitgleich mit den anderen Abos ausgeliefert, da das logistisch günstiger ist.

    Gruß
    Andreas


    Meine Antworten beruhen auf eigenen Erfahrungen
    und nicht auf Vermutungen oder Internet-Sammlungen!
    _____________________________________________
    Heli 3-Kanal:
    Firestorm Gold, GT-Model, Carson mini Tyrann,
    GS-Starcopter
    Heli 4-Kanal:
    HSP HIMOTO Thunder

  • Also mir ist es eigentlich egal ob die ausgaben 1 Woche früher oder eine Woche später kommen,Hauptsache sie kommen!!!!
    den wenn mann bedenkt das es 80 ausgaben sind was macht dann schon 1 Woche aus :lol: :lol:


    Beim Ferrari waren sie auch oft hinterher habens aber immer wider so hin bekommen das es zeitlich und auch von den ausgaben her wider passte!!!


    Gr Toni

  • Zitat von schnixx

    Die werden zeitgleich mit den anderen Abos ausgeliefert, da das logitisch günstiger ist.


    ist zwar logisch günstiger, wobei es unlogisch für den Kundenservice ist. Wenn ich den Ordner eh nicht haben will, warum dann aufgrund des fehlenden Ordners warten? Da es mein erstes Abo dieser Art ist bin ich nun doch etwas genervt.

  • Sag ich doch :D
    Ist halt LOGISTISCH günstiger für die.

    Gruß
    Andreas


    Meine Antworten beruhen auf eigenen Erfahrungen
    und nicht auf Vermutungen oder Internet-Sammlungen!
    _____________________________________________
    Heli 3-Kanal:
    Firestorm Gold, GT-Model, Carson mini Tyrann,
    GS-Starcopter
    Heli 4-Kanal:
    HSP HIMOTO Thunder

  • Immer ruhig bleiben , liefern werden die... hatte den F2004 auch schon von Deagostini und ein Bekannter von Mir ein Schiffmodell.. auch wenn mal ne Verzögerung kommt.. die holen sie wieder ein.. das wird schon...

    Nun der AMG nach dem F2004 und dem Nitro Monster truck ... ABO let´s go.. !!

  • Zitat von schnixx

    Sag ich doch :D
    Ist halt LOGISTISCH günstiger für die.


    logisch oder logistisch ist mir ejal :D


    Also ich bin Kaufmann und wenn ein Lieferant Probleme hat dann muss dieser normalerweise für die Mehrkosten grade stehen und nicht der Kunde darauf warten etwas zu bekommen was er janisch will ;)


    Naja, dann warte ich halt nochmal 14 Tage und hoffe dass die echt alles wieder aufholen, keine Lust nachher die Zeit hinten dran gehängt zu bekommen und 100 Wochen bis zum letzten Heft zu warten ;)

  • Vielleicht kommen dann auch gleich 4 Hefte auf einmal, wer weiss.
    Begeistert bin ich davon übrigens auch nicht ...

    Gruß
    Andreas


    Meine Antworten beruhen auf eigenen Erfahrungen
    und nicht auf Vermutungen oder Internet-Sammlungen!
    _____________________________________________
    Heli 3-Kanal:
    Firestorm Gold, GT-Model, Carson mini Tyrann,
    GS-Starcopter
    Heli 4-Kanal:
    HSP HIMOTO Thunder

  • Habe gerade bei dem Kundenservice angerufen und die haben mir versichert das sie heute die Ausgaben 2-3 verschickt haben, müssten ja dann endlich morgen oder spätestens übermorgen da sein !



    Endlich ! Werd ja schon ganz verrückt !



    Davon ab willkommen im Forum !!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!