Sammelordner

  • Sagen wir mal so... ist im Prinzip normaler pappordner mit hübschen Bild drauf.. allerdings um die Hefte ordentlich beisammen zu haben.. ist er interessant.. da die Hefte 3 Löcher haben was kein Standesüblicher Ordner hat.. und der Ordner von DeAgostini hat es... hatte Mir für den F2004 auch 3 Ordner gemacht.. ist natürlich irgendwo ordentlicher .. man hat alles schön sauber getrennt.. in dafür vorgesehne Ordner... Das Geld Wert sind sie hat nur für Optik und Ordnung...

    Nun der AMG nach dem F2004 und dem Nitro Monster truck ... ABO let´s go.. !!

  • Ich habe beim F2004 3 Ordner
    und zwar für jede Sparte... Historie , Modellbau ect... hätte aber alles in 2 gepaßt... denke so wird es auch beim AMG ... allerdings kommen nach und nach immer mal Ordner bei Ebay rein.. somit bekommt man sie relativ günstig...und bis man einen 2en braucht dauert es ja noch paar Tage...

    Nun der AMG nach dem F2004 und dem Nitro Monster truck ... ABO let´s go.. !!

  • Re: Sammelordner


    ich hab den Ordner zu der ersten Abo-Lieferung geschenkt bekommen. Allerdings war da ein Aufkleber drauf das er 9 euro und paar zerquetschte kostet. Ich würde ihn mir nicht einzeln bestellen, das ist das Geld nicht wert.


    Allerdings bin ich leicht irritiert, im Ordner war nen Aufklenber mit den Zahlen von 1-6 drauf, d.h. es wird insgesamt 6 Ordner mit 15 Ausgaben geben. Ich werd mir mit Sicherheit keine 5 Ordner für über 45 ois kaufen, dann lieber nen guten alten Leitz-Ordner und selber lochen :lol:

    ...hat bereits 30 % seines AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008...


  • Re: Sammelordner


    also ich glaube das ordner-fernbed.-uhr-abo lohnt nich.
    man kann ohne dem zeug 79euro sparen, davon kann man sich ne gute fernbediehnung und normale ordner kaufen (löcher in die helfe zu beikommen sollte ja nich so schwer sein) und ne uhr hab ich sowieso.

  • Re: Sammelordner


    es gibt das "Spar-Abo" und das "Premium-Abo"


    beim "Spar-Abo" bekommst Du jede Ausgabe für 8,99€ und sparst so 79 €


    beim "Premium-Abo" sparst du gegenüber dem Kioskkauf nix, wirst aber reichlich belohnt mit *ironie an* qualitativ hochwertigen Geschenken *ironie aus*

    ...hat bereits 30 % seines AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008...


  • Re: Sammelordner


    Also ich habe auch das Abo mit Ordner!!!
    und heute ist er mit 2 ausgaben mitgekommen und ich muss sagen das der Ordner Richtig geil aussieht :D
    und wenn Mann nur die Blätter einordnet die Mann wirklich braucht dann reichen bestimmt auch 2 oder 3 ordner


    Gr Toni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!