Mein AMG Mercedes läuft nicht

  • Hallo Zusammen


    Ich habe auch denn AMG Mercedes C-Klasse DTM 200 von Deagostini gekauft bzw. zusammen gebaut jetzt wollte ich starten aber ich bin ein anfänger und weis nicht weiter also meine Seilzug ist sehr schwer zu ziehen und ist jetzt kaputt ich habe aber einen ersatz da und werde ihn einbauen aber bin mir nicht sicher ob ich mir ein Pocket Starter oder eine Starterbox holen soll oder ist ein Seilzugstarter besser wie die andreren beiden .An was kann das liegen das der Seilzug sehr schwer zu ziehen ist .




    lg xElItEGaMeRx :)

  • Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Mein AMG Mercedes läuft nicht


    Nabend.... :^^:


    Wenn der Motor noch keinen Sprit gesehen hat dann ist es klar warum der sich so schwer ziehen lässt.....
    Demnach also kein Problem mit dem Motor....keine Sorge :wink: :^^:
    Wenn Motoren neu sind haben die noch eine extrem hohe Kompression;)
    Soll heissen die müssen ja erstmal einlaufen..wie du sicherlich schonmal gelesen oder gehört hast... :^^:
    Wo das hier im Forum genauer beschrieben steht weiss ich grad jetzt nicht aber da kann dir sicherlich jemand eben schnell helfen :^^:


    zu dem Pocketstarter... :^^:
    Meinst du damit einen Rotostart oder wie bei Grossmodellen den Pocketbike Seilzugstarter?
    Der passt leider nur an Benzin- und nicht an Nitromotoren... :wink:


    Eine Startbox hat halt den Vorteil das du dir keine Blasen ziehst und auch nicht immer nen neuen Seilstarter kaufen musst wenn der jetzige den Dienst quittiert.


    Allerdings brauchst du dafür wiederum Akkus...am besten zwei Racingpacks mit jeweils 7,2 Volt...
    Das der Seilstarter so schwer geht liegt wahrscheinlich nicht am Starter sondern daran das der Motor soviel Kompression noch hat....:)
    Ist nix schlechtes.....
    Kompression muss er ja haben..... :^^:


    Also mein Tip ist eine Startbox....
    Musst halt zwar Akkus dazu haben aber deine Hände werden es dir danken...... :daumen: :prost:


    Gruß
    Stoffel

  • Re: Mein AMG Mercedes läuft nicht


    Falls du noch mehr Fragen hast, die in den anderen Threads für dich nicht erschöpfend gelöst worden sind. Einfach stellen!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!