Starterbox für AMG

  • Hallo Zusammen



    Ich hätte da mal ne frage undzwar habe ich mir bei Ebay eine Starterbox und ein Bleiakku bestellt ich wollte mal ausprobieren ob er funktioniert aber hat er nicht ist der Bleiakku vielleicht leer oder weil der Bleiakku nicht in die Starterbos gepast hat warum eigentlcih nicht ich dachte die ist dafür gedacht . Hier ich gebe euch mal die Links von Ebay wo ich das da gekauft habe .


    Bleiakku .: [ebay]380311578259[/ebay]


    Starterbox .: [ebay]150554956054[/ebay]


    :danke:



    mfg xElItEGaMeRx

  • Re: Starterbox für AMG


    Was hat den nicht funktioniert????
    Hat sich die startscheibe bei der Box gedreht oder nicht???


    Und außerdem mit der Box kannst du nichts reißen beim AMG. Die habe ich auch irgendwo rum fliegen und habe es mal versucht. Pustekuchen. Alleine durch den langen Radstand vom AMG passt dieser kaum gescheit auf irgendeine Box.


    Gruß

    AMG DTM Mercedes 2008 1:8
    Serpent 960/08 1:8
    Ferrari F2004 1:8

  • Re: Starterbox für AMG


    Zitat von xElItEGaMeRx

    ja aber wenn ich das ausprobiere das dreht sich beim Car nichts bei der Starterbox dreht sich die scheibe.lg



    Hä reden wir jetzt aneinander vorbei, oben hast du gesagt das sich beim cars nichts dreht, jetzt dreht sich die schwungscheibe???? :?: :?: :?: :?: :?: :?:

    AMG DTM Mercedes 2008 1:8
    Serpent 960/08 1:8
    Ferrari F2004 1:8

  • Also ich hab ja auch eine startbox jetzt aber bei mir dreht sich die schwung scheibe sogar ohne Kezre nur schwer .
    Das einzige was ich geschafft hab das der Motor vo nder start box zum rauchen angefangen hatt .
    Also da passst echt eine Start Box nicht gut drauf .
    egal ob die Kerze halb eingedreht ist oder ganz drausen geht einfach nicht .
    Vom seil zug hab ich noch den mitnehmer drin könte der vileicht schuld an dem ganze nsein .
    Oder sollte man da mal besser eine Back platte drauf geben .
    Der Motor ist ganz neu und gerade mal vileicht mit 100 Ml gelaufen .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!